10. Februar 2014

Wenn der Drucker schrott ist...

… dann muss man irgendwie doch extern seine Fotos drucken lassen. Alle unter euch, die auch durch einen Fotodrucker verwöhnt sind,  wissen wie ich getobt habe. Mein Drucker war kein super-toller-genialer Drucker - aber einer, der schnell und einfach Fotos ausgeworfen hat. Also habe ich mal den Online-Service von Lidl-Fotos ausprobiert. Das mein mac/Safari nicht so richtig mit dem Bestellprogramm von Lidl auf einen Nenner kommt, habe ich mir noch Firefox aufspielen müssen. Das ist aber auch das einzige Problem gewesen das sich mir in den Weg gestellt hat. Alles andere ging fix.


Das direkte Drucken an einem Automaten ist nicht gerade etwas, das ich zu Geschäftszeiten schaffe… da hat kein Laden mehr auf wenn ich Zeit für mich frei geschaufelt habe um kreativ zu sein.


Das Foto habe ich kleiner geschnitten und noch mit weißem Cardstock gemattet.


Noch eine "Randnotiz" aus einem Klartext-Stempelset und einen kleinen Anker von Studio Calico, fertig ist das Layout aus dem Material-Kit (Februar).

Kommentare:

  1. Klasse Layout, aber ich steh ja eh total auf Deinen Stil! :D
    Das mit dem Fotodrucker ist echt doof! Ich nehm in solchen Momenten gern mal Pixum oder fujidirekt in anspruch, da bekommt man immer wieder 50-100 Fotos nur für die Versandkosten!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ja dein alter Fotodrucker die "Schotten" dicht machen! Ich habe 2 Selphys, einer ist uralt, funktioniert aber noch prima und der 2. Selphy ist nagelneu und als Backup gedacht. Falls der alte mal den geist aufgibt! Klasse LO!

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schönes LO liebe Nina!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Das LO sieht super aus!
    Ich bestelle auch immer online, meist einen ganzen Schwung. Dann habe ich wieder einen Vorrat zum Verscrappen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist wunderschön!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  6. :-* (ich bestell sonst auch gern bei Snapfish, da gibt es auch ab und an Angebote für 1cent/Foto + Versandkosten u.ä.)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina

    Dein LO gefällt mir super gut. Tolle Farben und das Foto ist cool.

    Ich drucke die meisten Fotos mit meinem Selphy...bin also sehr verwöhnt. Aber im Moment passt es so für mich.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...