26. Februar 2014

Sundrifter

Das Collection Kit von Sundrifter (Studio Calico) ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich finde die Farben und die Muster der Papiere einfach klasse. Ebenso ist der Stickerbogen des Kits perfekt um unkompliziert zu scrappen.


Aufgepeppt habe ich das Layout noch mit einem RubOn Bogen von Amy Tangerine. 
Da passen die Sticker wie maßgeschneidert rein:


Jepp - wonderful trifft es!


Weil das Kit so schön war gibt es gleich noch ein Layout. Der Grundaufbau ist gleich, aber alleine durch den Einsatz von den großen Vinyl Stickern wirkt es anders.


In dem Collection Kit sind die Papiere doppelt gewesen - sehr praktisch denn hier habe ich das hellblaue Papier von "happy colours" Layout nämlich auch zum hinlegen des Fotos benötigt.


Die Mini Market Sticker waren von October Afternoon und die Vinyl-Sticker von American Crafts.  Auch hier wieder die kleinen Pfeilsticker, die sind wirklich Zucker. Die haben den Weltschmerztag zwar nicht wirklich besser gemacht, dafür aber das Layout.

Kommentare:

  1. Was für ein genial schönes Regal!!!!
    Extra angefertigt?! Und ja wonderful passt extrem guuuut!
    Und Deine Zwergis sind ja immer für super Bilder zuhaben...wobei das schon ausgesprochen toll ist.
    Und beides ist sehr würdig verpackt in in ebenso wundervollen Layouts!!!

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Nina,
    also das 2. LO mit dem schönen Foto ist sowas von zauberhaft....... einfach nur toll!!!!!
    Wobei ich dein geniales Glücklichmacherregal auch gerne hätte.... *hihi*

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hach das Farbeckchen ist ja ein Traum (am süßesten find ich aber das mit der Tasse)
    und das Zweite ist sehr gefühlvoll....hach

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh, was für ein schönes Regal! Wo hast Du denn dieses Sahnestückchen schon wieder her? Da setzt Du Deine Farbsammlung wirklich sehr schön in Szene.
    Und das Fiene-LOist einfach wundervoll.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. "Ich halte dich" - das Layout ist wunderbar mit einem tollen Foto und einer schönen Titelgestaltung.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...