6. Februar 2014

Gelb gelb gelb - ist meine Basisfarbe

So sind diese Layouts in der Grundfarbe: ein schönes frisches frühlingsbegrüßendes Gelb! Kombiniert werden die gelben Papiere mit jeweils zwei weiteren Farben.

Gelb mit Braun und Türkis:



 50er Jahre
- eine Ode an mein Schnäppchen, ich freue mich jeden tag neu darüber.

Türkis

Braun



Gelb mit Grau und Pink:


 Love this Live
- Madame mal wieder mitten im Leben

Pink:

Egal ob Pink und Grau zusammen oder Grau alleine, mit dem Gelb sieht alles gut aus.


So, und jetzt ab an eure Papiermassen und ein gelbes gemustertes Papier raussuchen. 
Embellishments und Sticker findet ihr bestimmt auch noch passend zu meine beiden Farbinspirationen. 

Kommentare:

  1. Liebe Nina
    tolle LO's sind das geworden! Die Farben sind ja suuuper so in Kombination. Gefällt mir mega gut!
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Madam machts richtig und du hast es auch richtig gemacht - schicker Sekretär...
    und schicke Layouts

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja genau meine Farben!!!!
    LG und einen wunderbaren Start in das Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr cool. Besonders das gelbe Outfit passt wunderbar zu deiner Farbkombi. Schönes Wochenende euch. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Leben genießen - Sehr schön! Die Farbkombi finde ich klasse!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...