25. Februar 2014

erfrischend

Ich surfe wirklich wenig im Netz, weil es einfach zu viel Zeit kostet und die brauche ich um selber kreativ zu sein! Meine Schwester schickte mir aber diesen Link hier zum Blog der Edingershops und ich muss gestehen, ich war herrlich erfrischt von der lockeren und erheiternden Art der Beiträge.


Am coolsten fand ich den Beitrag zu Balkonien, musste ich doch sofort an alte Zeiten denken. Der Balkon von damals ist mittlerweile gegen einen schnuckeligen Garten getauscht, die Kinder sind auch älter und ich finde wir sollten uns den Gegebenheiten anpassen. Ich wäre definitiv für ein cooles Planschbecken! Ich verzichte dafür sehr gerne schon mal vorab auf eine Sommerreise, denn ich möchte lieber mit den Kinder im Garten bleiben und Fünfe gerade sein lassen. Heißt es nur noch, den Mann davon zu überzeugen. 


Mein Ziel für diesen Sommer: Budget zusammenkratzen für so eine Quick-Up-Pool.
Und ja, das werde ich schon irgendwie hinbekommen, alles eine Frage des Willens.

Die Buchstaben sind uralte hellblaue Chipboard-Sticker von Heidi Swapp. Ich liebe diese Buchstaben immer noch, nur die Farbe passte nicht so. Dank eines COPIC Markers (B06) kann man diese aber in der Wunschfarbe problemlos übermalen. Da es hunderte von Farben gibt ist jeder Farbwunsch erfüllbar.


Das Journaling habe ich mit den Glitzerstiften von COPIC geschrieben. Die glitzern wirklich ganz zart  wie kleine Sterne und gleiten super über das Papier! 



Dann habe ich noch ein älteres Cameo-DieCut-Teil mit der gleichen Farbe übermalt und den einen oder anderen frischen Sticker von American Crafts spendiert. Das raue Papier färbte sich intensiver ein als die Plastikoberfläche von den Chipboard-Buchstaben, aber farblich dadurch natürlich perfekt passend.


Ich werde mir das Layout mahnend aufhängen, damit ich das Ziel bis zum Sommer nicht aus den Augen verliere! Ob es geklappt hat, das werdet ihr sicherlich mitbekommen wenn im Spätsommer die ersten Bilder verscrappt werden. 






Kommentare:

  1. Wow, was für ein cooles Layout! Coloriert sehen die Alphas gleich noch einmal so gut aus.
    Macht Lust auf Sommer :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Einfärben von Alphas kenne ich nur zu gut! Funktioniert meistens aber super und macht ein LO meist noch so viel schöner!

    AntwortenLöschen
  3. hach ja so ein Pool hat schon was...
    der Wasserfarbenlook der Alphas ist wirklich sehr sehr passend

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...