23. Februar 2014

best day

Als ich diese Sticker gesehen habe, musste ich sie haben. Damit habe ich dann 2 ältere und irgendwie noch unvollständige Layouts gepimt und bin selig. Die Sticker gibt es in fünf Farben und ich konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden. Daher kamen alle in den Warenkorb und werden mit einer Freundin geteilt - so haben wir beide das Gefühl das wir uns nicht für die falsche Farbe entschieden haben.

Lebensglück
Ein Layout das ich 2012 gescrappt habe - jetzt ist es für mich vollständig.


In einer meiner Schubladen habe ich noch den Fotostreifen gefunden und ihn zusammen mit dem Sticker noch nachgerüstet. Die Fotos passen von den Farben her zwar nicht, aber das stört mich nicht da die Fotos das Layout in ihrer Aussage vervollständigen.


Irre wie der Sticker zu dem alten Cosmo Cricket Papier passt - ich war begeistert!


Verkabelt:
Und noch ein weiteres älteres Layout ist jetzt zum abheften bereit.

Links mein Lieblings-Embelishment: ein handgeschnittenes Filzherz und einige Rollstempel.


Rechts dann der nachträglich eingefügte Sticker - endlich ist die Lücke gefüllt. Ich merke schon wieder, wie ich die Sticker hüte und denke, dass ich ja nicht zu spendabel damit sein sollte. Total doof - daher setze ich die jetzt einfach auf meine Wunschliste.




Kommentare:

  1. Oh wie schön die sind!! :)
    Ich scrappe ja noch nicht so lange, aber ich habe hier auch ein LO das irgendwie noch den letzten Schliff braucht. Noch weiß ich nicht wie oder womit, aber da kommt bestimmt bald die zündende Idee. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Super, dass die Sticker so gut zu deinen älteren LOs passen.
    Ich kenne das, wenn ein LO irgendwie noch unvollständig ist... Aber so ist das doch super gelöst! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, daß Du Deine LOs auch nach dieser ganzen Zeit noch bearbeiten/vervollständigen kannst!
    Die Sticker passen wirklich perfekt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. hach wie genial (ich steh ja auf dieses Wolkenpapier.... hachz)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne LO's. Toll, wenn du deine Werke vervollständigen konntest. Ich mag es gar nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass ein Projekt noch nicht fertig ist und mir etwas fehlt.

    Auch ich horte meistens alles, weil es mich reut die Produkte zu benutzen. Dabei ist es wirklich doof.

    AntwortenLöschen
  6. Schicke LO's hast du gewerkelt! Bei den Stickern hätte ich bestimmt auch nicht widerstehen können...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...