1. Januar 2014

Verlosung

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen! Damit das Jahr auch gleiche richtig gut startet, fange ich es mit der Verlosung von meinem Blog-Adventskalender-Gewinn an: ein Scrapwerk-Abo, ich bin schon gespannt bei wem die drei Zeitschriften landen werden.


Madame hat zuerst das Türchen von dem Kalenderpost ausgelost.
Sehr gewissenhaft waltet die Dame ihres Amtes:


Da wird gekichert und ein wenig Show daraus gemacht, das lässt sie sich nicht nehmen!
(Von wem sie das nur hat ist mit schleierhaft...)


Der Ausgewählte Post ist vom 10. Dezember, wie passend: 
wer wird wohl die glückliche Gewinnerin sein?


Jetzt geht es in die zweite Runde den es fehlt ja noch der passende Kommentar! 
Die Nummer 9...


…. von Steffka - herzlichen Glückwunsch!


Bitte schreib mit eine Mail unter detailverliebtheit@gmx.de mit deiner Adresse. So kann dann pünktlich am 1.Februar die erste Ausgabe in deinen Briefkasten flattern kann. 



Kommentare:

  1. Steffka, Du hast es verdient. Ich gratuliere Dir!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    Deine kleine Maus hat ihren Job als Glücksfee ja klasse gemacht. Aber der Oberhammer ist ihr tolles Shirt!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Nun kann ich ja ein Abo abschließen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Steffka :D
    Ich werd dann auch mal mein Abo abschließen geh'n :)

    AntwortenLöschen
  5. Guck - deshalb habe ich mein Abo für dieses Jahr schön allerlängstens abgeschlossen... Naja, und das mit dem Kommentieren...äh...
    Glückwunsch an Frau B!
    Und frohes Neues an alle!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Steffka,
    und mir hat der Weihnachtsmann das Abo gebracht!!!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...