18. Januar 2014

Kamerageflüster

Nach dem Dezember weiss ich immer garnicht wo mir der Kopf steht… da freue ich mich um so mehr, wenn das Kit für den nächsten Monat bei mir eintrudelt damit ich losscrappen kann. Kamerageflüster heisst das neue Februar-Kit von Dani Peuss. In dem Materialpaket sind jede Menge Papiere und noch mehr Die-Cut Elemente. Die Kombination mit den sanften Foam-Stickern ist himmlisch. Ich habe nach 7 Layouts schon wieder so viel übrig, ich muss erstmal wieder Fotos ausdrucken!


Heute gibt es keinen Sneak sondern gleich mal ein Layout:


Das kleine "handmade-schild" habe ich für einen notwendigen Kontrast mit PP unterlegt und passende Herzen ausgestanzt. 


Dank der 3D-Foampads schweben die Herzenein wenig auf dem Layout.

Kommentare:

  1. super layout - das papier ist toll
    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich ganz schickes Layout!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...