10. Januar 2014

Frühlingsausgabe 2014

Das Jahr hat schon wieder so spannend begonnen… aber jetzt kann ich wieder durchatmen: die aktuelle scrapwerk ist im Druck und wartet darauf an euch versendet zu werden. 


In den drei Ausgaben für 2014 haben wir uns das eine oder andere Neue ausgedacht… 
...ihr könnt gespannt sein und euch freuen.  Also ob ihr euch freut das kann ich natürlich nicht über eure Köpfe hinweg sagen, aber wir haben uns gefreut denn dadurch wird uns die Zeitung noch mehr Spass machen!  Da man aber merkt, wenn jemand anderem etwas Spass macht und es ansteckt ist, behaupte ich doch mal frech: ja, ihr könnt euch auch freuen.


Kommentare:

  1. Also ich freu mich schon auf jeden fall und hab mir schon ein Plätzchen auf dem Sofa reserviert :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon yeahaa! Hab vom weltbesten Ehemann bzw. natürlich vom Weihnachtsmann ;-) ein Abo geschenkt bekommen. juchuu!

    AntwortenLöschen
  3. Oh schööön. Freue mich schon drauf.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wie Bolle, denn ich habe mir ja gerade erstmals euer Abo gegönnt.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Was les ich? "Wartet darauf, Euch um den Verstand zu bringen"...
    Erst der Versand, dann der Verstand.
    Ich freue mich schon drauf?
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. HUI, na klar freue ich mich drauf.
    Hab ich ein Abo --- Hilfe, aber ich denke mal, ja oder???
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Jööö, ich bestell gleich einmal!!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...