23. Januar 2014

Endlich Freitag

… morgen, ja morgen ist endlich Freitag… das heißt für euch, das wir gemeinsam ab 20:00 ein kleines Klappmini scrappen werden! Ich bin mehr als begeistert der Art dieses Freitags-Events und daher total aufgeregt, das ich es morgen Abend leiten darf.


Wollt ihr mitmachen? Dann schaut HIER im Forum vorbei. Es wird geschnattert und gelacht und der Freitag Abend genossen! Die Anleitung zu meinem ausgetüftelten Klappmini wird Schritt für Schritt freigeschaltet werden. Macht es euch gemütlich mit Tee und ein paar Keksen damit der Abend rundum genossen werden kann. Ich bin schon voller Vorfreude auf euch lieben Scrapmädels!


Kommentare:

  1. Oh, wie cool ist das denn.
    Ich habe vor zwei Wochen zum ersten Mal mitgemacht bei einem Lückentext. Das war soo toll.
    Zum Glück habe ich morgen noch nichts vor...ich liebe Minis...bin gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich glaub da versuch ich dieses mal auch mit zu machen... :-)
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja mal schwer gespannt und freu mich schon auf morgen abend! :D

    AntwortenLöschen
  4. ach nee, das gibts doch net, ausgerechnet morgen bin ich nicht da... heul....
    sieht man das spät am abend auch noch.. ??

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, endlich hab ich mal wieder zeit an einem freitagabend!! und auch noch ein mini <3

    bis morgen!
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, vielen Dank das Mini ist eine wunderbare Idee! Jetzt überlege ich, wie ich es fülle... konnte im Forum irgendwie nix posten (habe mehrmals versucht dich zu grüßen und mich bemerkbar zu machen ;-) Die Freitags-Aktion ist eine sehr coole Idee, ich hatte viel Spaß! Deine claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für das zauberhafte Mini und die Anleitung dazu!

    LG Gabi (Blue_world)

    AntwortenLöschen
  9. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den anregenden Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Mini gestern Abend nachgearbeitet und heute die Bilder ins Forum gestellt. Es hat mir sooo viel Freude gemacht. Herzlichen Dank für diese super Anleitung. Werde bestimmt noch ein weiteres machen!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...