13. Dezember 2013

Weihnachts - Etagere

Hach - mit das schönste in der Weihnachtszeit ist für mich, dass ich alle meine kleinen Etageren wieder ausgiebig nutzen kann. Da hat man zusätzlich wieder einen Grund, um schwach zu werden… und zwar, um die eine oder andere Etagere mal wieder selber zu bauen.


Hier hatte ich schon mit den tollen Etagerenbauteilen von Koalaplan gewerkelt. Ich bin nach wie vor ein Fan von den Bausätzen und bin bei den vielen neuen Modellen sowas von schwach geworden. Nein, die sind nicht alle nur für mich, da sind auch gleich Geschenke mit eingeplant!


Uff - wer die Wahl hat, hat die Qual - aber es geht nun mal nicht ohne eine Entscheidung. Also habe ich mich entschieden, soll ja auch vor Weihnachten fertig werden!


1 Teller & 1 Schale von Butlers für insgesamt 7€ + das Etageren-Bauset + eine Bohrmaschine für die passenden Bohrer (gibt es auch bei Koalaplan zu kaufen) und 10 Minuten Zeit…


Da fehlen nur noch unsere heiligen Heidesandkekse (hörst du es in den Ohren klingeln mein geliebter Opa?) und für mich ist dieses Jahr der Dezember vollkommen.



An diesen beiden Gesellen konnte ich beim stöbern im Shop beim besten Willen nicht vorbei gehen:
ein Weihnachtsmann-VooDoo Püppchen und ein Engel.


 Ich mag ja solche Geschenke und meine Freunde und Familie auch - es lebe die gute Laune. 
Am coolsten finde ich den Santa-Bonus bei dem man keinen Gramm zunimmt!


Jetzt muss ich nur noch überlegen wem ich was schenke… Santa...Etagerenbausatz… hach, ich behalte es vielleicht doch alles…nein, ich bleibe stark und verteile diese Schätze, so wie ich es vor hatte.




Kommentare:

  1. ganz toll sind diese Etageren und die Voodolls witzig!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Idee. Kannst du mir evtl den Durchmesser der grauen (oberen) Schüssel sagen? Ich habe hier keinen Butlers und müsste online bestellen. 18 oder 14 cm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die graue Schale (gibt es auch als Teller) hat 14cm Durchmesser und der Sternenteller 21cm… viel Glück bei der Bestellung! Ich finde die Kombi ja auch total super und werde mir noch eine Etagere mit einem Dunkelgrauen Teller und einer hellen Schale machen.

      Löschen
  3. HIhi, der Weihnachtsmannbonus ist echt klasse, sowas kann man derzeit echt gut gebrauchen! Vorallem das mit den Kalorien!
    Deine Etagere ist super schön geworden, da kann ich sehr gut verstehen, daß Du überlegst, ob Du sie behälst!

    Gruß und schönen Freitag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die Etageren sind toll und die Bausätze bestellt. :-))
    Vielen Dank für deine wunderbaren Inspirationen zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  5. hach ich hab mir von Schwiegermütterchen drei Sammeltassensets vermachen lassen
    damit ich auch endlich so schicke Etageren machen kannn...freu freu...
    das steht echt schon lange auf der Wunschliste

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...