5. Dezember 2013

verschneite Zuckerstangen

Jeder von euch wird irgendwo im Haus versteckt diese schrecklichen Styroporkügelchen haben… in einem Kissen, einem Sitzsack, in einem Tablett oder sonstwo gemein eingenäht. Mit den Kügelchen, einer tüte und ein bisschen Washi kann man jedoch ein schönes Mitbringsel werkeln. Mit dem Washi werden die Enden von einer Zellophantüte gut umklebt  - dieses Kullerzeug soll nämlich seinen Weg nicht in den eigenen vier Wänden aus der Tüte raus finden!


Ein lieben Dank hier an Inga, sie hat mir nämlich eine solche Zuckerstange in einer Vellumtüte mit diesen Kügelchen geschenkt. Ich habe gefragt und darf diese Inspiration hier mit euch teilen. Wie gesagt sehen aber auch durchsichtige weisse Tüten und Vellumtüten ganz entzückend aus.


Der Eylet dient als Halterung für ein Stückchen band, so kann man es dann besser auf dem Paket befestigen. Braucht man keine Befestigung, dann dient es halt einfach der Deko!



Kommentare:

  1. Super süße Idee!!!! ´Gefällt mir sehr sehr sehr sehr.... das wird gleich nachgewerkelt :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super schöne Idee!! Das muss ich mir merken..gerade liegen solche Kügelchen eingenäht in mein Laptopkissen auf meinem Bauch...aber eigtl sollen sie noch ein wenig dort drin bleiben :D

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe kürzlich einen großen Sack solcher Kügelchen entsorgt... welche Verschwendung!!
    Diese Idee ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, sieht gut aus. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mist, letzte Woche habe ich einen riesen Sitzsack weggeworfen, weil eben trotz nach mehrmaligem nähen genau diese Kügelchen überall rumflogen *grummel*
    Aaber ich find schon was :) Danke für diese tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, macht echt was her. Aber leider hab ich nirgendwo solche Kügelchen eingenäht oder auch lose rumfliegen. :-) *g* Was man nicht alles nochmal brauchen kann. *grins*
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, das ist ja eine suuuper tolle Idee! Sieht klasse aus!!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  8. und trotzdem bin ich glücklich, das alle diese Kügelchen fest verschlossen IM Stillkissen sind..... hihi
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...