14. Dezember 2013

To Do 2014

Es geht doch nichts über einen hoch motivierten Einstieg in das Jahr 2014. Nicht nur für einen selber, auch zum verschenken immer wieder eine nette Idee.


Davon abgesehen das Fliegenpilz immer geht - man kann auch mal eine alternative Bindung einbauen.
Ich habe hier Blumendraht genommen ihn mehrfach gewickelt und zur Spirale gebogen.


Die Lochung ist mit einer Bind It All entstanden, man kann aber auch eine Lochzange nehmen wenn man Durchhaltevermögen hat.


Die Cover-Innenseiten habe ich nicht Papier ausgefüllt sondern mit Filz. Bevor ich die Filzteile aufgeklebt habt, ist die kleine Tasche noch aufgenäht worden. 


Jede Menge Tabs und Reiter machen das Notizbuch lebendiger. 


Kommentare:

  1. Ach ist das knuddelig, hach. Da hätte ich lust gleich loszulegen, hab sogar Filz da :)
    Schönen Samstag! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ganz hübsch und noch diese spezielle Bindung dazu!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    ich liebe Deine Minis!! Kannst Du mir noch verraten, welchen Tab-Stanzer Du verwendest?

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind uralte stanzer von McGill… ich glaube die gibt es schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr auf dem markt

      Löschen
  4. Sehr hübsch dein Mini - da kann das neue Jahr ja kommen!
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Bindung ist total cool mit dem Draht...sehr g**l

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...