16. Dezember 2013

Sketch

Für das neue Jahr kündigt sich auch wieder ein hammer Januar-Kit an: Soooo viele geniale Papiere und Zubehör, ich bin fast umgekippt als ich alles ausgepackt hatte. 


So ist das wenn man den Kinder komische Mitbringsel schenkt: eine Äffchenschlafmaske…
… schön, dass man sich dann selber total erschreckt wenn man sie dann im Einsatz sieht.


Ich bin und bleibe ein Fan von Stempeln. Hier von Studio Calico ein Label, ein mini Heißluftballon und eine Feder. Die Herzborte ist der Herstellerstreifen von einem der Papiere, sowas darf man nicht verkommen lassen.

Und da dies ein Kalenderpost ist, gibt es natürlich auch den Sketch dazu:


Viel Spass beim Scrappen!


Kommentare:

  1. die maske ist der hammer! - und so schön festgehalten! prima!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Nina, ich danke dir für das klasse Layout!
    Schönen Start in die letzte Adventswoche,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - ich hab mich schon gewundert was deine Kleine da anhat *g. Die Badges aus dem Kit sind ja wirklich zauberhaft - der mit dem Herzchen auf dem LO ist mir sofort ins Auge gestochen. Danke fürs zeigen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Sketch! Ich finde deinen Scrapstil so klasse!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  6. ich war auf der Suche nach einem Lift und bin dabei auf deinen Blog gelandet.
    es hat mich sehr beeindruckt was du hier zeigst. super toll.
    Darf ich dein LO zum Liften in mein Forum nehmen?
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...