22. Dezember 2013

Kalender-Gewinn

Heute ist schon der 4. Advent und mein Blog-Adventskalender neigt sich dem Ende. Dieses Türchen ist für alle, die mich in dieser Zeit hier aktiv begleitet haben. Ich habe viele aufmerksame und witzige, dankbare und auch sehr amüsante Kommentare von euch bekomme - ich habe viel geschmunzelt und mich über jedes nette Wort unglaublich gefreut! Ein großes Danke an euch schicke ich mit der Möglichkeit für diese Trilogie:


Nachdem die Scarpwerk das erste Jahr geschafft hat und Bina und ich auch in 2014 weiter machen werden, gibt es dieses Jahr in meinem Kalender den passenden Gewinn: ein Abo für 2014!

Die Gewinnerin ziehe ich unter allen Kommentaren: zuerst ziehe ich einen der 24 Posts des Adventskalenders (also auch den von heute) und dann davon einen der Kommentare. Wer also bisher einfach aus Nettigkeit hier und da einen Kommentar hinterlassen hatte, der hat jetzt mehr Chancen auf den Gewinn. Alle Kommentare bis zum 30. Dezember werden berücksichtigt. Die Verlosung findet dann je nach Sylvesterbefinden am 31. Dezember oder am 1. Januar statt.

Kommentare:

  1. Oh, den Gewinn würde ich sooooo gerne ergattern, weil das Scrapwerk so genial ist.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Uii, will, ich versuch mein Glück. Nicole B.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, über das Abo würde ich mich sehr freuen :O)
    LG und schönen 4. Adventssonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Ich auch! *finger heb und schnipp*

    Wünsche allen einen wunderschönen 4. Advent!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow ... ich überlege eh, ob ich mir ein Abo zulegen soll ... da muss ich doch mal hüpfen :-))
    LG und einen schönen 4ten Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial. Ich habe alle Scrapwerke. Bin ein totaler Fan. JUHU!!!!!
    Deiner Familie und dir einen schönen besinnlichen vierten Advent.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Da ich schon alle anderen Ausgaben habe, wäre so ein Abo für 2014 nicht schlecht.
    Einen schönen 4. Advent und
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee!!!
    Liebe Grüsse Tanja P.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das nenne ich mal ein Gewinn! :) Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent! LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem tollen Gewinn hüpft man doch gerne in den Lostopf. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich sehr, daß ihr mit dem Scrapwerk weiter macht. Für so einen tollen Gewinn möchte ich auch unbedingt in den Lostopf.
    LG,
    crazej (dp - Forum)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Das wäre doch wunderbar so ein Abo zu bekommen! Danke dir für für diesen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  13. So einiges , das du gezeigt hast, war wirklich interessant. Es ist schon toll, was man alles so machen kann. Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe schon ein Abo ;), aber ich kann es kaum abwarten bis zur ersten Ausgabe im neuen Jahr. Was ist das für ein wahnsinnig schönes Regal auf dem Cover, wo krieg ich das ???

    AntwortenLöschen
  15. Oh so ein Abo wär toll... ich versuchs mal ... hü hüpf...

    LG und einen schönen 4ten Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe ja schon mit einem weiteren Abo geliebäugelt, na da hüpf ich erstmal in den Lostopf und warte auf die Dinge die da kommen. Toller Gewinn!!! Lg und ebenso einen schönen 4. Adventsabend. Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, das wäre ein toller Gewinn für eine Scrap-Anfängerin :).
    Ich versuche mal mein Glück!
    Frohes Fest wünscht Regina K.

    AntwortenLöschen
  18. Scrapwerk - hört sich sehr interessant an, da würde ich gerne mal drin stöbern.
    Noch einen schönen 4. Advent wünscht

    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Bei Deinem tollen Angebot kann ich nicht wiederstehen und hüpfe in den Los-Topf.

    Viele Dank und schöne Grüße
    sendet

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass es Euch auch nächstes Jahr wieder in gedruckter Form gibt. Dafür wünsche ich Euch viel Erfolg und noch mehr interessierte Leser.
    LG und noch einen schönen 4. Adventsabend!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Dein Adventskalender ist super. Ich schau jeden Tag rein.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Nachdem ich Dich ganz "aktiv" durch den Kalender begleitet habe...nämlich jeden Tag ganz freudig das Türchen geöffnet habe...mich sakrisch (ups bayrisch= sehrrrr) gefreut habe...ganz oft den Like Button für muss-ich-auch-machen gedrückt hab, schreibe ich nun diesen Kommentar.
    Ich hab das Abo 2014 selbstverständlich schon laaaang gekauft - möchte es aber gerne an meine Freundin verschenken...jetzt brauch ich bloß noch gezogen werden ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Genjale idee. Mach ich gerne mit.
    katja.fluri@hispeed.ch

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für deinen tollen Blog-Adventskalender & die Chance ein Abo zu gewinnen! Hab alle Scrapwerke und bin total begeistert! =) Wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein netter Gewinn. Das Abo stand schon auf meinem Geburtstagswunschzettel (leider nicht erfüllt), aber ich hoffe, der Weihnachtsmann bringt es mir dann morgen :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Coole Idee! Und toller Adventskalender.
    Schönes iWeihnachtsfest
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe dieses kleine Scrapwerk und habe noch kein Heft versäumt.
    liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Ich hatte das Abo 2013 und habe es nicht bereut. Ein weiteres Jahr würde mir gut gefallen.
    Frohe Weihnachten
    Anja S.

    AntwortenLöschen
  29. Ich hatte das Abo 2013 und habe es nicht bereut. Ein weiteres Jahr würde mir gut gefallen.
    Frohe Weihnachten
    Anja S.

    AntwortenLöschen
  30. Wow - einen Gewinn gibt es neben den ganzen tollen Ideen hier auch noch? Das ist ja klasse! Mal sehen, ob das neue Jahr also direkt mit einer Glückssträhne beginnt :-)
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Was ein tolles Türchen :D
    das feine Heftlein wird im kommenden Jahr auf jeden Fall auch wieder mit mir einige Nachmittage auf der Couch verbringen dürfen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin ja eigentlich kein großer Kommentarschreiber, aber bei so einem tollen Gewinn...!
    Ich war im letzten Jahr schon Abonnentin und war begeistert - eine Fortsetzung wäre jetzt natürlich toll!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nina,

    Seit Ausgabe 2 bin ich auch dabei - Scrapwerk liegt in meiner "Kiste für besondere, stets griffbereit zu haltenden Zeitschriften" direkt neben der Couch und ich versuche doch hier mal mein Glück und hüpfe kopfüber in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Oh da versuche ich doch zu gern auch mein Glück!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...