17. Dezember 2013

Herzenswunsch-Kerzen

Jeder von uns hat Herzenswünsche - besonders wenn es zum neuen Jahr zugeht und man sich noch einmal ganz bewusst wird was man sich am aller liebsten für 2014 wünscht.


Darum verschenkt doch einfach einen Herzenswunscht -  mit dieser süssen Kerze könnt ihr netten Menschen unterstützend das kommende Jahr versüssen.

Ich habe mir die kleinsten Miniausstecher gegönnt die es auf dem Markt gibt. Ich habe wirklich viel gesucht und am Ende endlich von Rayher welche gefunden. Alle anderen Firmen waren mir ehrlich gesagt immer noch ein wenig zu gross, um mit den Wachsstanzteilen kleine Kerzen zu bestücken.


Also her mit den entzückenden Herzen und ran an die nackte Kerze:


Was für eine herzige Angelegenheit. Das muss natürlich auch noch auf das passende Etikett. Genutzt habe ich hier 2 Stanzer von Stampin'Up die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das gedruckte habe ich wieder mal mit der Cameo erstellt:


Schrift: LD Cotton Candy 
Herz: Confetti by Jillibean Soup


Zusammen mit einem kleinen Holtzständer ist das Geschenkt fertig. 
Auf das das neue Jahr alle wichtigen Wünsche erfüllen wird!





Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    das ist eine ganz bezaubernde Idee! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh - also wenn diese kleine Kerze nicht nur zauberhaft aussieht sondern wirklich einen Herzenswunsch erfüllt dann brauch ich dringend auch so eine! Süße Idee.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh gestern war ich in mannheim, das ist ja eine super idee.... hach, du wieder.....

    ganz liebe grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee. Die muss ich mir unbedingt merken.
    Wenn du die Wachsplatten vorher in den Kühlschrank legst, kannst du sie auch wunderbar lochen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Was für 'ne süße Idee, Nina, das muss ich direkt umsetzen, schnell die Ausstecher besorgen! Die Schrift ist so schön !

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüße Idee ist das! Du hast immer wieder so herzerfrischen "andere" Anregungen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...