24. Dezember 2013

Frohe glitzernde Weihnachten

Für den letzen Tag des Kalenders gibt es noch eine Karte. Eine, auf der geglitzert werden darf. Viele haben bestimmt Strasssteine irgendwo rumfliegen. Egal ob selbstklebend oder nicht, sie können super auf Karten unter gebracht werden.


In diesem Post geht es darum einfache Strasssteine in die Farbe seiner Wahl zu tauchen. Dazu nötig sind nur weisse Glitzersteine und passende Stifte. Besonders gut eigenen sich COPIC Marker. 


Dazu mehrfach über die Steine malen und alles gut trocknen lassen. Leider sind dies die Stifte meine Schwester… und während ich hier den Post schreibe frage ich mich, warum ich die nicht längst auf meine Wunschliste gesetzt habe?! Naja, es gibt ja auch noch ein 2014...

Die Glitzerkerle neben einen schönen Brad kleben und schon hat man eine funkelnde Karte.


Der Apfel (Sizzix) und das Herz (Kesi'Art) sind Dies (Stanzformen für die man auch eine Stanzmaschine benötigt) . Den Apfel brauche ich nicht oft, aber wenn ich ihn dann nutze freue ich mich das ich ihn habe. Das Herzen-Set hingegen ist eine Anschaffung, die ich immer wieder gerne und oft rauskam.


Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Feiertage - wir sehen uns am 30. Dezember zur Auslosung wieder, bis dahin lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Liebe Nina, ich danke dir für deinen wunderschönen, inspirierenden Adventskalender, den du hier Tag für Tag veröffentlicht hast. Es hat mir so viel Freude gemacht, regelmäßig vorbeizuschauen. Ich wünsche dir und all deinen Lieben fröhliche, glanzvolle und glückliche Weihnachten.
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...wenn man Copic Marker hat sicher noch schöner ;)
    Aber was nich is, ne? Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken, lecker essen, viel Spass und das vor allem ohne Stress! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, danke für diese tolle und doch so simple Idee. Ich danke dir für die 24 Inspirationen, mit denen du dir wieder viel Mühe und Gedanken gemacht hast. Frohe Weihnachten und einen schönen Zeit mit deinen Lieben. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, vielen Dank für den wunderbar inspirierenden Adventskalender, ich freute mich jeden Morgen darauf nach dem neusten "Türchen" zu schauen.
    Dir und deiner Familie ein frohes, gemütliches Weihnachten!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich war jeden Tag zu Gast bei dir. Schööne Weihnachten und nen guten Rutsch für euch alle.. Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und weiter tolle Ideen für 2014. danke für den Adventskalender.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für einen tollen Adventskalender mit vielen schönen Ideen. Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Idee, die Steinchen anzumalen wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Der Stempel den du verwendet hast ist auch ganz toll. Vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender hier auf deinem Blog und frohe Weihnachten dir und deiner Familie!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

  9. In einer stillen Nacht schüttelte ein kleiner Engel einen goldenen Stern aus seinem
    himmlischen Kleid,
    der dir, liebe Nina und deinen Männe, sowie Fiene und Titus Glück bringen möchte – hier fang ihn auf!
    Frohe Weihnachten wünsch ich euch und hoffentlich bald einmal wieder persönlich, ich drück dich dolle
    LG zuckerpuppe Tine

    AntwortenLöschen
  10. Ein großes Dankeschön für den tollen Adventskalender!!!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest!!!
    Und vielleicht finden die Copic ja doch unter den Tannenbaum ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    ich wünsch Dir und deinen Lieben ein schönes und streßfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ganz herzlichen Dnak für Deine Mühe, die du dir dieses Jahr wiede rmit dem schönen Adventskalender gemacht hast!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, die Steine selbst zu färben. Man muss nur wissen, wie. Danke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    Wiedermal so tolle Ideen!
    Ich wünsche dir ein frohes, sorgenfreies und kreatives 2014! Bleib wie du bist und lass uns weiter an deiner lustigen Art, deinen netten Anekdoten und deiner scheinbar grenzenlosen Kreativität teilhaben! Es ist so schön bei dir zu lesen und zu staunen. Danke.
    Viele Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
  14. Gute Idee mit dem Einfärben der Steinchen! Hmmm Copics hab ich auch nicht. Werd mal rumprobieren...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    auch wenn ich gar nicht zum Kommentieren gekommen bin: dein Adventskalender war mal wieder ein Genuss! Danke dafür!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Silvesterfest mit gutem Rutsch in ein großartiges 2014!
    Ganz herzliche Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...