8. November 2013

Zurück in die 50er

Wie der aufmerksame Leser weiss, richtet sich unsere Wohnküche eher nach mir als nach dem Kochen. Das soll heißen, wie haben in dem Küchenbuffet kein Geschirr sondern meinen Scrapkram verstaut. Jetzt musste der Esstisch noch ein wenig weichen. Nein keine Angst, er ist nicht weg, er ist nur gedreht um dem genialen 50-er Jahre Schreibtisch Platz zu machen.


Wer jetzt wieder denkt ich hätte einen Millionär geheiratet, oder müsste für meine Geld nicht ordentlich arbeiten, der hat sich geschnitten. Ich sage nur: 15€ ebay-Kleinanzeigen und 17 Minuten Fahrt. Man muss nur durchhalten und lange genug suchen, dann kommt man auch mit kleinem finanziellen Aufwand zum Ziel! Ich sage das so deutlich um zu motivieren, dass es nicht immer an den Finanzen liegen muss damit man es sich schön machen kann. Es geht alles auch immer mit einem kleinen Budget  - man muss nur ein wenig stöbern und die passende Idee haben.


Meine bessere Hälfte hat mir dann Löcher reingebohrt und alles mit Strom versorgt. Was für ein süsser kleiner Arbeitsplatz wenn man sonst wenig Platz zur Verfügung hat. Endlich haben wir alle stromziehenden Sachen an einem Ort und nicht mehr auf dem Esstisch. Die Regale habe wir so versetzt, dass der Drucker auch aufgeht und die Cameo endlich mal griffbereit ist... hach es lässt sich soooo gut hier arbeiten... ich bin selig! 




Kommentare:

  1. WOW - gratuliere zur Neuerwerbung: sieht wirklich super aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fein! Streichst du den noch passend zum Buffet?

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen , das es jetzt viel einfacher ist. Sieht schön aus ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Supi! Hätte es bei Dir Nürburgring in weißem Kleid erwartet :-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...