28. November 2013

Scrap - Adventskalender

Es ist da, das Paket das mir MEINE Weihnachtszeit versüssen wird. Vierundzwanzig zauberhaft verpackte Kleinigkeiten von einem Schwung Scrapmädels. Ich muss mich nur unglaublich beherrschen nicht schon alles vor dem Wochenende aufzureißen…


Und alle die jetzt ein wenig traurig drein schauen, weil sie nicht so einen schönen Kalender haben: nehmt euch für nächstes Jahr frühzeitig vor, die eine oder andere nette Person in eurem Umfeld anzuschreiben ob sie Lust auf einen gemeinsamen Adventskalender hat. Von ganz alleine kommt sowas nämlich nicht in die Gänge. Jeder kennt jemanden und dieser jemand hat dann auch wieder Kontakt zu anderen netten Scrappern. Ihr werdet es sehen, es ist kein Hexenwerk eine Gruppe verrückte Kreative zusammen zu bekommen.


Eine kleine Starthilfe was ihr beachten solltet:
* rechtzeitig mit der Planung beginnen und alle zusammentrommeln - im Sommer!
* eine Packfee als Verantwortliche bestimmen
* festlegen wie viele mitmachen: wir sind z.B. 13 Personen und jeder packt 2 x 12 gleiche Pakete
* Betrag der Päckchen festlegen und/oder ob alles selbstgemacht ist
* Paketgröße M für den Versand auswählen, es kommt bei 24 Paketen ganz schön was zusammen
* alle Pakete rechtzeitig zur Deadline (Anfang-Mitte November) zur guten Fee schicken
* fertigen Rücksendeschein mit reinlegen
* die zuverlässige Fee feste drücken weil sie alles rechtzeitig umschichtet und verteilt und wie ein Packesel alles zur Post schleppt



Kommentare:

  1. Wenn man die Pakete sieht, muss man sie einfach direkt aufmachen ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Das ist wirklich eine sehr schöne Idee und ich werde sie mir auf alle Fälle für nächstes Jahr merken.

    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich eine coole Idee. Mir würde es wohl gleich gehen...am Liebsten alle auf einmal aufmachen hihihi. Aber nun gilt: Schön geduldig sein :o)

    AntwortenLöschen
  3. :D Dein AK sieht auch sehr lecker aus!
    Ich freu mich jedes Jahr wieder auf´s neue Auf das Adventskalender-Wichteln! Die scrappigen Adventskalender finde ich sind einabsolutes must have :D

    Gruß und viel Spaß beim Öffenen,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Soo toll! Ich war letztes Jahr schon neidisch! Vllt. schaffe ich es ja sowas fürs nächste zu organisieren.
    Danke für die Starthilfe

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! Wie zauberhaft! Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei, als kleines Schmankerl des Wochenend-Crops "Dresden scrappt". Ich freue mich schon jetzt.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Auch so chic! Dann mal viel Spaß beim Aufmachen!
    Ich bin dieses Jahr auch mal wieder bei so einem Kreis dabei und mich lachen die Pakete auch bereits an. Freue mich schon wie Bolle aufs Öffnen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. So eine Aktion ist klasse. Ich habe bei Astrid mitgemacht. Und heute ist auch mein Adventskalender gekommen. Freu , Freu ..
    Liebe Grüsse
    Antjeb

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...