22. November 2013

Adventskalender **Sneak**

Damit ihr euch auch dieses Jahr auf ein tägliches kreatives Türchen in der Weihnachtszeit freuen könnt, gibt es heute einen Sneak. Ihr dachtet wohl, ich vergesse euch - Pustekuchen! Noch ein bisschen mehr als eine Woche und es kann losgehen mit dem Blog-Adventskalender. Der 1.Dezember steht so gut wie vor der Tür... 24 Tage hintereinander wird sich immer morgens um Sieben ein weiteres Türchen für euch öffnen.


Bewaffnet euch mit allerlei Scrapkram, Backzeug und dem einen oder anderen kleinen Stoffrest. Schnürt euer Portemonnaie fest zu bis ihr all die schönen Sachen seht, die man sich noch wünschen könnte. Es wir gescrappt, genäht, gebacken und gekocht, es wird gebastelt, gebogen und geschliffen. Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Es gibt jede Menge schöne Geschenkideen dabei... da lohnt es sich noch ein wenig zu warten, bevor man ein Buch oder einen ollen Gutschein kauft.


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gespannt ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich TOTAL darauf LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Große Vorfreude erwärmt mein müdes November-Gemüt :-) !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. OH... da bin ich aber mal gespannt.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Du bist die Beste!!!
    LG und einen wundertollen Sonntag! - Irmchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freu mich auch soooo! Schade, dass die Mädels abends immer auf Hochtouren laufen. Aber vielleicht schaff ich ja tagsüber mal das ein oder andere nachzuwerkeln...

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt und Frau mich drauf. LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...