11. Oktober 2013

Sketch

Heute gibt es mal wieder einen schlichten einfachen Sketch. Wie sollte es anders bei mir sein: kombiniert mit wenig Schnickschnack und einigen Stempelabdrücken. Mein Rezept zum entspannten Scrappen:


Der Text in dem kleinen Tütchen auf den Tag geschrieben

dann noch eine Runde Stempeln und fertig ist mein Layout

 zusätzlich habe ich die Chevron-Wood-Veneers (Studio Calico) schwarz angemalt und zwischen die Stempelabdrückt geklebt


Und hier noch der Sketch, der darf ja nun nicht fehlen:


Die Vier Elemente können beliebig variiert werden: von 1-4 Fotos, wobei die restlichen Felder dann einfach mit Papier gefüllt werden würden. Im Textbereich kann gestempelt werden, mit Alphas der Titel geschrieben werden oder eine Stickerborte fixiert werden... Bei einem Sketch geht es ja nur um eine Inspiration die dann durch jeden selber Form bekommen soll. Am Wochenende werde ich selber den Sketch noch einmal umsetzen da ich solche Klassiker einfach zu sehr mag! Wer mitmachen möchte, ich freu mich!




Kommentare:

  1. Huhu Nina!
    EIn toller Sketch,der wirklich jede Menge Freiraum für eigenes lässt. Vielleicht nehm ich mir den heut abend mal vor :) Wenn ja stell ich ihn dann auf mein Blog!

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    gestern schicke Pohoooost *freu* --- vielen DANK !!! Und heute ein Sketch hier ... Nina schläft nie oder? *lach*

    Schön, das ihr die Zeitung auch 2014 weiter veröffentlicht ... mensch, sonst hätten wir bald gar keine deutsche Scrapper-Zeitung mehr ... im Moment hören so viele Blogs etc. auf ... verrückt ... gibts denn keine deutschen Scrapper mehr?

    Schönes Wochenende und viele Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...