24. Oktober 2013

November-Kit

Ein Monat jagt den nächsten - und das November-Kit ist auch schon lange verarbeitet. Das ist nicht besonders schwer, denn das Kit hatte wieder jede Menge Material dabei:


Hier kommt schon mal der ersten Schwung Layouts die daraus entstanden sind. Alleine die Embellishments von Crate sind ein Traum, da lässt sich viel mit machen!



easy to love You
Eine Hand voll dieser Embellishments, ein paar Buchstaben und ein bisschen weisse Farben
 - fertig ist das Layout:


Wie so oft sind meine beiden "Lieblings-Weiss-Materialien" zum Einsatz gekommen:
* Signo Unibal "White" 
* Studio Calico Mister Huey's White


Beach-Runner
Madame ist oft schneller als wir... danach sehen auch gerne mal die Fotos aus:


Dazu gab es leckere Sticker von Fancy Pants. 


Ich hätte mir die selber wahrscheinlich nicht ausgesucht, aber darum liebe ich Kits auch so. Man erhält Material von dem man sich dann inspirieren lassen kann und von dem man nicht wusste, wie toll es ist. Ich finde das immer sehr erfüllend und es macht mir einen riesen Spass dann zu scrappen.





Kommentare:

  1. Das Kit gefällt mir dieses Mal so richtig, richtig gut. Trotzdem konnte ich widerstehen ;)
    Deine Layouts sind - wie immer eigentlich - einfach zauberhaft!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder mal ganz ninalike und daher wunderbare Layouts geworden. Toll!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts sind echt klasse ...das erste gefällt mir besonders gut,echt süße Fotos!
    Auf das November Kit freu ich mich auch schon. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und wohoooo - wunderschöner Layouts und aj du hast recht,d as Kit ist wirklich ein Traum. Begtachte hier gerade schon ganz neidisch deine Fotos - seufz.
    Sag mal hättest du vielleicht Lust bei meinem diesjährigen und auch ersten Weihnachtskarten-SWAP mitzumachen? Alle Infos auf meinem Blog und ich würde mich wirklich freuen jemand so kreatives wie dich mit im Boot zu haben :-)
    Lieben Gruß und einen schöööönen Abend.
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  5. beide sind perfekt... typisch Nina...
    Nicht zu viel und nicht zu wenig...perfekt

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...