7. Oktober 2013

geschummelter Kranz

Im Moment ist mal wieder Krankheitsstimmung angesagt - blöde, hat man doch irgendwie andere Dinge vor in den Ferien... naja so ist das eben, ändert nichts. Da muss man dann leider schauen ob man in den vier Wänden war erledigen kann ohne das Haus verlassen zu müssen. Schwups habe ich hier diesen vertrockneten Kranz gesehen und bringe es nicht übers Herz den zu entsorgen. Mit ein wenig Mister-Farbe kann man den wieder auffrischen!



So erschummelt man sich neues Leben in die farblosen Moosreste und hat wenigstens etwas geschafft. Nach dem Farblifting alles gut trocknen lassen, das dauert ein wenig.

Nicht schlecht für den geringen Aufwand.
Der Kranz sieht wirklich wieder frisch und lebendig aus.


Somit habe ich mir ein wenig Puffer erschlichen - bis es an die Weihnachtsdeko geht!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Schummelei. Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wer braucht bei so einem tollen Kranz schon Weihnachtsdeko?? Sieht wunderschön aus! Viele "Gute-Besserungswünsche" aus der Eifel!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...