13. Oktober 2013

Backwerk

Ich habe natürlich auch eine druckfrische Scrapwerk bekommen, das ist ja klar. Ich kann es immer garnicht erwarten sie in den Händen zu halten und Platze vor Spannung, denn die gedruckte Version ist einfach etwas total anderes als die digitale! Ich musste mich gleich daran gemacht das kleines schnuckeliges Backwerk zu heften:


Das süsse Heft ist in der aktuellen Ausgabe mit dabei und verleitet leider gleich schon wieder etwas zu backen - uahhhhh ich habe Hunger bekommen - auf Keeeeeeeekse!!!!


Kommentare:

  1. Wie cooool! Das werd ich gleich mal machen, die Scrapwerk liegt hier griffbereit vor mir...
    Liebste Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt bin ich ja noch vieeeel mehr gespannt und freue mich auf den Blick in die neue, druckfrische Ausgabe.
    Ich muss die nächsten Tage unbedingt wieder Richtung Großostheim tiegern :-)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kleine Backwerk ist echt voll süß! Ich hab auch gleich appetit auf Kekse bekommen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Oh...das seh ich jetzt und ich habe die Scrapwerk schon hier, aber das Heftchen hab ich nicht, das fehlte :(

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok...das überaus BLINDE HUHN hats gefunden....*vordiestirnklatsch*

      Löschen
  5. kicher - ja das ist gemein wenn man es auch hier fertig zusammengebaut zeigt und nicht das passende Bild, wie es in der zeitung versteckt ist - ach du bist herrlich Katja!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...