6. September 2013

Workshops

Diesmal gibt es einen Post voll mit Workshops! Der erste Workshop mit einem Minibook findet am 21. September in Eidelstedt statt. Da sind alle Plätze schon wieder im Vorfeld vergriffen gewesen, daher kann ich euch nur noch einen kleinen gemeinen Sneak bieten:


Für alle die dort angemeldet sind: Doris und ich freuen uns auf euch und es wird wieder ein herrlich gemütlicher Nachmittag in einer duften Mädeslrunde! 
Für alle anderen, ihr müsst nicht geknickt sein, es gibt noch mehr Workshops:


 Dani hat mich gefragt, ob ich mal wieder bei ihr einen Workshop halten könnte - was ich auch zu gerne mache! Ja das ist wahrlich schon wieder viel zu lange her, darum haben wir gleich zwei Termine ausgemacht, an denen ich in Geesthacht im Warenlager von daniepeuss.de die Workshops halten werde:

* am 9.Oktober wird ein Urlaubs-Mini aus einem Scrapwerk-Rohling gestaltet. Im Vordergrund steht dabei, am Ende des Tages ein fertiges prall gefülltes Album mit Erinnerungen nach Hause zu nehmen. Ich zeige euch durch Fragen und Denkanstöße, wie man zackig und sinnvoll die Erinnerungsflut sinnvoll umsetzen kann. Die Fotos solcher Events, Ausflügen oder Urlauben zu strukturieren oder auszuwählen ist dabei eine der wichtigsten Schritte, bei denen ich euch gerne unterstützen kann. Es wird, zusätzlich zu dem coolen Materialpaket, ein Schwung toller Stempel ausliegen mit denen ihr euch die Finger wund stempeln könnt.

* am 6. November gestalten wir 4 Layouts mit einem sehr leckeren Materialpacket. Dabei liegt der Schwerpunkt darauf, wie ansteckend und entspannend Clean&Simple scrappen sein kann. Wie immer sind dabei viele kleine Tricks und Tipps zu entdecken, die einem das scrappen strukturierter und einfacher machen können.


Wer Lust hat bei Dani oder bei mir einen der Workshops zu buchen, der kann sich HIER (klick) direkt anmelden. Auch hier sind die Plätze limitiert! Davon abgesehen, das man wahrscheinlich wieder vom Wahrenangebot des Shops überflutet ist, freue ich mich tierisch auf viele neue Gesichter die ich dort kennen lernen darf! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...