3. September 2013

Ommmmmmmm

Die letzen Wochen und auch die kommenden stehen mal wieder ganz stark unter diesem Motto: ommm, einfach durchatmen, nicht zu viel denken und sorgen und einfach immer weiter machen! Ich sollte mir diese Layout vom letzten Jahr an die Wand hängen und es mir, als Mantra surrend, den Tag durch den Kopf gehen lassen.


Ja wenn selbst der Sohnemann einen auf den Arm nimmt... aber leider kann man sich trotzdem nicht zehnteilen um allen/allem immer gerecht zu werden. 


Der satte Stempelabdruck der Klartext-Stempelplatte "Schnappschuss" ist mit Archival Ink entstanden, meine Lieblinkskissen von Ranger. Ich glaube ich besitze da fast alle Farben (und es gibt gerade wieder neue auf dem Markt).


Der Schriftzug ist mit der Cameo ausgeschnitten - die Schrift heißt PilGi und ist in dem Designprogamm als Basisschrift enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...