25. September 2013

Minibook Workshop

Kaum ist ein Workshop vorbei, gibt es dieses Jahr auch schon den nächsten. Der letzte Workshop war wieder so erfüllend das ich mich wahnsinnig auf die neue Truppe freue. Diesmal in kuscheliger Runde bei Dani Peuss im Shoplager/Geesthacht. Der Workshop findet am Mittwoch den 9.Oktober statt, aber es lohnt sich der Aufwand sich den Nachmittag (16-18 Uhr +) frei zu schaufeln und aus dem Alltag für einen Moment zu entfliehen! 


Das wartet auf euch:


Es gibt nicht nur neben dem  Materialpaket, das locker für mehrere der Rohlinge und sogar Layouts reicht - zusätzlich noch einen Leckerbissen der nicht käuflich zu erwerben ist:


Damit sind wir bestens ausgerüstet um den Rohling zu füllen: Pockets und  Erweiterungsseiten, sowie jede Menge Tricks & Tipps werden euch überfluten. Das Mini wird am Ende pfiffig bestückt sein - prall gefüllt mit Erinnerungen und kreativen Interaktionen. 

Ich freue mich auf Euch - ihr könnt euch entweder bei mir (detailverliebtheit@gmx.de) oder direkt bei Dani melden um einen Platz zu sichern. Ich werde mittags schon dort sein zum Shoppen und Tratschen. Wer also auch einen Tag Scrapurlaub machen möchte, ist herzlich willkommen gemeinsam vorher schon über das schönste Hobby zu schwelgen.



1 Kommentar:

  1. Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...