15. September 2013

Fragen & Antworten

In der letzten Zeit sind hier noch einige kleine Fragen mehrfach eingetrudelt. 
Ich versuche die mal, kurz und knapp abzuarbeiten:

Zu diesem Kalender hier (KLICK) bin ich gefragt worden, wie denn das Gummi befestigt wurde. 
Es gibt dazu vorgefertigte Gummibänder, die einen Metallriegel an den Enden haben. Diese kann man dann durch das Loch in der Graupappe schieben. 


Das Buchgummi hatte ich bei Imme ergattert.


Dann gab es noch jede Menge Fragen zu dem Hochbett (KLICK) das wir im Sommer gebaut haben. Ich lege dann mal los:

* Die Holzwolkenwand sie ist zirkulär angeschraubt: an der Unterkante an das Bettkonstrukt selber, an den Oberkante an eine Holzschiene die sich innen befindet
* Die MDF-Platte ist 10 mm dich und an den Auschnitten gut abgerundet
* Die Farbe ist von Schöner Wohnen / Jade matt
* Die Größe des Wolkentores ergibt sich aus der Breite der Hüfte der Eltern. Die müssen ja auch irgendwie durch die Öffnung passen. In unserem Fall hat zum Glück mein Mann die breitere Hüfte und hat das Maß vorgegeben.


Auch die Fragen zu meinen Workshops bei Daniela Peuss sind schnell beantwortet:
* Bei den beiden Workshops, die bei Dani in Geesthacht gehalten werden, darf natürlich im Shop gestöbert und gekauft werden. Wer mag, der kann 1-2 Stunden vor offiziellem Workshopbeginn dort eintrudeln und sich vorher alles in Ruhe anschauen.
* Jeder Workshop für sich schließt das gesamte notwenige Material ein. Es muss also dafür nichts zusätzlich gekauft werden. Eine Liste der notwenigen Fotos und die notwendige Grundausrüstung wird euch später nach der Buchung per Mail zugeschickt.
* Beide Workshops können auch von Anfänger gebucht werden. Da ich immer sehr transparent und erklärend meine Workshops halte braucht auch ein Neuling keine Scheu zu haben. Generell geht es bei meinen Workshops immer um das Beisammensein, das erleben in der Gruppe und das beantworten von vielen kleinen und großen Fragen. Es gibt also keine Einschrängungen ob Beginner oder Könner, kommen kann wer Spass am scrappen in einer netten Runde hat.
* Ja, es wird noch Skeaks geben damit ihr mehr sehen könnt.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...