11. August 2013

Tierische Kissen

Heute gibt es mal eine Fremdinspiration - ich schaffe es irgendwie nicht solche Kissen zu nähen weil mir immer was dazwischen kommt. Aber ich zeige euch wo ich diese süssen Teile entdeckt habe: Reuter.de hat neuerdings auch Möbel. Klasse um sich die eine oder andere Inspiration zu ziehen und ein wenig vom Luxus zu träumen.


Sind die Kissen nicht exquisit? Alleine die Farbenkombination inspiriert mich schon:


 Da sind mir gleich die Brads und die Journalingkarte von My Minds Eye Cut&Paste ins Auge gefallen - die Sachten mussten dann auch gleich für ein Layout herhalten! So konnte ich wenigstens die Farben der coolen Kissen schon mal genießen:

Hier noch einmal die Farben im Detail:

Ich glaube ich muss unbedingt noch mehr in diesen Farben machen - egal ob das Orange mal mehr ins Rostbraun oder ins Altrosa abrutscht, beides ist eine schöne Kombi. Jetzt bleibt mir nur noch zusagen, dass ich euch viel Spass wünsche bei der Farbinspiration.




Kommentare:

  1. Oh Gott, die sind echt Zucker *.* Hach...

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Oh man die Kissen sind wirklich zuckersüß aber im Onlineshop konnte ich diese leider gar nicht finden :-(((((
    Dein Layout welches daraus entstanden ist kann sich wirklich sehn lassen toll :) Mich würde deine Meinung zu meinem heutigen layout sehr interessieren.

    Lieben Gruß und einen fantastsichen Tag, Ann.Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Catrhin, schau noch mal in den text, ich habe da den Link für die Kissen noch mal extra eingebaut - lieber Gruss, nina

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...