27. August 2013

tick tack tick tack

Zu meinem Geburtstag habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen, das ist schon wieder einige Monate her. Genau diesen Gutschein galt es jetzt endlich einzulösen bevor das Jahr schon wieder rum ist.


Gefunden habe ich diese coole Uhr bei Zalando und war sofort verliebt! Ja so etwas kauft man sich auch nur, wenn man es geschenkt bekommt. Ich finde ja, für sowas sollen Geschenke sein: Dinge, die man sich sonst nicht gönnen würde!

Ein passendes Layout darf nicht fehlen:


In der Farbkombination grau-gelb hier noch einige Ausschnitte des Layouts:


Lasst euch inspirieren, egal ob von den Farben oder einer schrägen Deko, das Spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist: scrappen und genießen!


Kommentare:

  1. kreisch ist die süüüüüüüüüüüüüüß...
    Ich hätte auch schon ein Plätzchen dafür...grins

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool... vor allem gefällt mir das Layout ausgesprochen gut --- die Farben, hach im Moment mag ich das gelb-grau total

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist der Kracher! Und ich dachte bei Zalando kann man nur Schuhe kaufen. Das man dort solche Schätze findet..
    Liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...