29. August 2013

Sweet Stuff

In dem aktuellen Kit von Dani Peuss war eine herrliche Packung Washi dabei - diese wiederum waren in einer Plastikverpackung die danach schrie, weiter verarbeitet zu werden: 


Gerade gut, um dort Kleinigkeiten oder Süßkram zu verstauen:

Da ich das Firmenschild nicht richtig von der Verpackung abpulen konnte (und auch keine Lust mehr darauf hatte) , musste alles blickdicht gestaltet werden. Das Papier habe ich daher mit doppelseitigem Klebeband rundum gut versorg und dann die kleine Klarsichtrolle beklebt. 


Das waren übrigens die 4 Rollen Washi von My Minds Eye "Cut&Paste", die im  Dani-Kit dabei waren. Das Washi mit den Wolken hatte ich HIER bei dem Layout schon genutzt.


Kommentare:

  1. Na wenn das mal nicht eine SEHR GENIALE 'Resteverwertung' ist

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Alles ist hier so schön!
    Im nächste Woche es wird bei mir GEWINNSPIEL, also lade ich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...