16. August 2013

September-Kit

Ich habe euch noch nicht mal alle Werke mit dem August-Kit zeigen können, schon ist das September-Kit auf dem Markt. Ich glaube ich muss meine Zeitplanung mal wieder auf den neusten Stand bringen!


Schon mal ein Layout gefällig?


Jaja, das Hochbett war so eine Aktion... aber es hat sich mehr als gelohnt!


Jetzt aber noch mal einige Details über das Layout - ich wollte nämlich unbedingt einen passenden Stempel zu dem MMY-Washi haben. Da hilft nur selber bauen:


Zuerst muss man ein Stück Stempelgummi so zurechtschneiden, dass es einem gefällt. Dann 
wird es auf ein Stück EZ-Mount befestigt (das zeug klebt von alleine wie die Pest). Noch einmal die Konturen anpassen und fertig ist der Stempel. Normalerweise werden  Stempelgummi und EZ-Mount gemeinsam ausgeschnitten, aber wegen des kleinen Motivs sollten sie in diesem Fall separat geschnitten werden. Das Ergebnis wird so um einiges Besser.


Zuerst habe ich gestempelt und dann locker eine Wolken Umrandung gemalt, das passt super zu dem Stil des Washis.

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal passend! Toll wie Du die Stempel angefertigt hast. Ein super schönes Layout das wird dem traumhaften Hochbett allemal gerecht!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein gebührendes Layout für dieses genial schöne Hochbett!

    AntwortenLöschen
  3. Stempel selber bauen - das ist jaaaa wirklich mal eine coole Idee. Ein sehr schönes LO hast du da gezaubert - cool.

    Lieben Gruß, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial! :D Als wenn das Washi extra für dieses Layout gedacht wär :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ich war (bin) ja von dem selbstgebauten Hochbett begeistert...!
    Tja, da passt Dein tolles LO "wie Faust auf Auge"!
    Sooo schön!
    Die Idee mit dem Wolken - Stempel ist klasse - und dabei doch "eigentlich" so einfach. (GRINS).
    Wünsche Dir ein schönes Wochenede!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt, perfekt, perfekt! Perfektes Bett, perfektes Layout, perfekte Stempel! Wie du es schaffst, mit so wenig Zeug so tolle Layouts zu machen fasziniert mich immer wieder, Liebste Nina!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sieht echt super aus :)
    Wieso hast du die Stempel nicht mit der Cameo gemacht? Weißt du, ob man damit Moosgummi schneiden kann? Das überlege ich nämlich gerade ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...