9. August 2013

Katzenschnittmuster

Gestern prasselte es Mails, woher ich das Schnittmuster von den Schultüten-Kätzchen haben. Das habe ich mir selber erstellt und kann es euch gerne zeigen - ich finde ja teilen immer eine feine Sache!


Alle Katzen der Familie haben den gleichen Schnitt  - bei der Katze ganz links habe ich versucht noch ein Bein abzunähen. Das war nicht so schlau weil es blöde aussieht. Also habe ich es bei den anderen Katzen weggelassen und es so wie auf dem Schnittmuster umgesetzt. 


Das Schnittmuster ist irgendwie doch ganz schön wenn ich das so ohne Zeitdruck und Stress betrachte. Irgendwie schade, dass ich es nie wieder brauchen werde. Aber wahrscheinlich wird es dafür jetzt andere kleine Kätzchen in anderen Familien geben - das ist auch schön!


Kommentare:

  1. Dickes Knutschi <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. ...wie putzig!!!!!!
    Servus und einen wunderbaren TAg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Katzen sind aber auch so putzig.
    Danke fürs teilen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Vielen Dank von einem großen Katzenfan! Und vielen Dank fürs teilen! LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Schnittmuster. Ich finde es total süß. Selbst werde ich es wohl auch nicht brauchen. Meine Jungs mögen keine Katzen. Aber da wir Kleinmädchen-Zuwachs haben, könnte ich doch mal in den Genuss kommen können um so eine süße Katze nähen zu dürfen **hihi**

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu. Ich bin dir zu tiefsten Dank verpflichtet. Deine einfache, aber so tollte Vorlage hat mich zu tausend Ideen damit inspiriert. Eine Mietze diente bereits als Jugendweihe geschenk. Ich habe darüberhinaus ein Kissen, Eine Kinderwagenkette (rassel) ein Kuscheltier, 3 Tierchen für meine Fensterbank gemacht... Taschenbaumler und so einige andere Tolle Ideen sind zu Vorlagen zugeschnitten und werden ebenfalls vernäht ... Der Wahnsinn. Ich danke dir :* :* :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Teilen , liebe Nina.
    Es gibt so viele Möglichkeiten diese Kätzchen einzusetzen.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...