11. Juli 2013

lang ist es her...

... da ist die Maus auf die Welt gekommen. Nicht ganz so lange, aber auch sehr lange, ist es her da habe ich dann dieses Layout gescrappt. Ein wunderbares schrilles Papier von Sassafras Lass und ein Schwarz-Weiss-Foto sind eine schöne Kombination. Ich glaube, ich sollte häufiger mal alte Layouts durchforsten und mich inspirieren lassen. Da juckt es mir jetzt schon wieder in den Finger, mich an den Tisch zu setzen und zu scrappen...


Was ich wieder mal sehe: ich habe so richtig garnicht genutzt. Ich bleibe dabei, weniger ist mehr! Davon mal abgesehen das ich zu Beginn einfach nicht viel Krams hatte sondern nur einen Schwung Papiere! Aktuell würde ich zwar noch das eine oder andere graue Embellishment dezent nachrüsten, aber ich lasse das Layout so wie es ist. 

Wer Lust hat, sich alte Layouts anzuschauen, die ich noch mal überarbeitet habe, der kann HIER klicken. Die würde ich bestimmt mittlerweile wieder anders verbessern, aber ich lasse es mal gut sein. Lieber noch mal die alten Layouts durchforsten und ein No-Go rauspicken. 


Kommentare:

  1. Die Schrift und der "Satz" ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds genau so wie es jetzt ist, richtig perfekt.....

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...