4. Juni 2013

Reisetagbuch

Bei mir gibt es keinen Urlaub ohne die richtige Ausrüstung, das ist ja wohl klar und euch allen selber bestimmt auch nicht unbekannt. Schon immer wollte ich ein kleines schlichtes aber pfiffiges Büchlein haben, um meinen Urlaub kurz und bündig zu dokumentieren. Für jede Reise oder jeden Ausflug einen aufwändigen Rohling zu erstellen fand ich irgendwann nicht mehr sinnvoll, da ich ein richtiges Album oder Layouts eh später scrappe. Da reicht dann ein Notizheft um flink was reinzuschreiben, ja aber irgendwie bitte doch scrappig... Das ist immer so eine Sache mit den Wünschen - manche können jedoch realisiert werden. So wie mit diesen praktischen Reisetagebüchern, die mich ab jetzt im Urlaub begleiten werden:


Meine drei Rohlinge habe ich schon mal vorbereitet,  die Kinder bekommen eines und ich natürlich auch. Jeder von uns kann dann malen oder schreiben was an welchem Tag so passiert ist. Vielleicht gibt es hier und da noch nachträglich ein aussagekräftiges Foto, das ich dann einkleben werde - mal schauen. Egal wie, die unterschiedlichen Innenseiten werden alle gut gefüllt werden da sie schon beim blättern gute Laune machen.

Hier die beiden Reisetagebücher für die Kinder:


Etwas aufwändiger ist dann meine Version:


Ein bisschen Stempel, ein kleines Banner und schon ist die Ecke fertig. In die Stempel von Tim Holtz bin ich gerade ganz schön verschossen. Die sind so gross, die kann man sogar als Hintergrundstempel nutzen.


Mein Highlight ist aber die Rückseite des Reisetagebuches:



Ich finde das irgendwie entzückend das man da reinschreiben und sichtbar ist, wem dieses Werk gehört.

Wer auch dringend bei dem Wetter ein wenig in vorfreudige Stimmung verfallen möchte, der kann diese kleinen Kerle HIER (klick) ergattern. Zumindest so lange der Vorrat reicht. Die gibt es nämlich im 3er-Set als Sommerspezial portofrei! Warum? Weil sich scrapwerk ganz herzlich bei euch bedanken möchte, denn ohne euch gäbe es die Zeitschrift garnicht!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Hab gleich bestellt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohh... Danke dir, hab mir gleich mal die Reisebücher und die aktuelle Ausgabe bestellt.

    Schoene Rest Woche noch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie heute bekommen: Sie sind sooooo klasse, diese feinen Teilchen! Bin total begeistert und musste eins schon an meine Tochter abdrücken...
    Habt ihr gut gemacht!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Gesehen, bestellt, heute angekommen!
    Die sind so, so toll! Und die Gimmicks innendrin - der Hammer!

    Ganz vielen Dank!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...