27. Juni 2013

Gutschein-Karten

Hier prasseln die Geburtstage wie ein dicker Sommerregenguss auf uns ein - so ist das immer bei uns im Juni, Juli und August. Wir wollen uns aber nicht beklagen. Es gibt ja Gutscheine die man verschenken kann und so ein wenig die Geschenkesituation entzerren kann. Ich bin ja nicht so der Typ für aufwändige Karten da sie eh im Müll landen... wichtig sind die Worte die man dazu schreibt!

Zuerst eine Karte mit einem Stampin'Up Set
 - das mit dem Wal, aber ich habe nur die Wellen genutzt


 das "Happy Birthday" auf der Außenseite und innen die Wolke mit dem Kreis sind Stempel von Studio Calico (Hero Arts).

 Die beschenkte Person fährt immer seeeeehr gerne mit uns an die Ostsee und macht dann einen Tag Urlaub all inklusive - wir fahren auch sehr auch mit ihm und nutzen das doch als Vorwand für einen gemeinsamen tollen Tag!


 Die Buchstaben sind uuuuuralt und von October Afternoon, ich liebe sie nach wie vor. Ich glaube die hießen "Milk Truck", aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Dann eine Gutscheinkarte, die mit der Cameo vorgeschnitten ist. Da es zum Geburtstag und zum Einzug war, habe ich die Karte noch mit einem schönen Technique Tuesday Stempel versehen:


 Hier noch einmal die Stempel, ich mag ja Technique Tueday ungemein, 
auch wenn sie nicht auf deutsch sind. Der Download für den Schriftzug heißt "happy birthday script lettering title single folg square".


Innen ist dann ein Tütchen mit einem Beitrag zu einem großen Wunsch:


Der Download für das Banner ist "banner words - birthday"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...