6. Juni 2013

Flaschenparty

Am Wochenende kommen Kinder - viele Kinder. Nein es ist kein Kindergeburtstag, aber an den Erwachsenen hängen nun mal die Kinder mit dran. Also müssen auch die soweit versorgt werden, dass ich mich dann auch mal um den einen oder anderen Kaffe / Prosecco kümmern kann. Also her mit den Flaschen inklusive cooler Strohhalme:


Damit auch die Mädels abgedeckt sind, das gleich bitte noch einmal in rosa-rot.


Die Flaschenetiketten habe ich über das Cameo-Programm erworben, ganze 50Cent hat mich das gekostet. Die Etiketten habe ich jeweils als Set durchgefärbt und dann ausgedruckt. Das Ausschneiden habe ich mit dem Trimmer gemacht, da brauche ich mit der Cameo hundert mal länger!


Nicht zu vergessen sind die genialen Papierstrohhalme, endlich hatte ich einen Grund mich damit einzudecken - hoffentlich bleiben welche übrig...


Die Strohhalme habe ich von der lieben Imme, und wäre ich nicht so unter Zeitdruck (und begrenztem Budget) gewesen dann hätte ich mir wieder die Finger wund geshoppt bei den Papiertüten. Aber alleine die Farbenpracht der Trinkhalme sind schon eine Freude!


Kommentare:

  1. Oha! 50 Cent!!!
    Das nenne ich mal eine riskante Investition... :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee sieht klasse aus und ist superpraktisch ☺
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus! Hätten wir sowas damals gehabt... ;-)
    Naja und um diese Strohhalme kreise ich auch schon seit einiger Zeit. Vielleicht sollte ich mir am nächsten WE auch ein paar Kinder einladen.

    Viel Spaß mit den Gästen!

    LG, Britt

    AntwortenLöschen
  4. Und ich wollte schon fragen, in welchem Shop Du die Flaschen-Banderolen gekauft hast :-)
    Verräts Du mir vielleicht, unter welcher Kategorie oder wo ich im Silhoutte-Shop diese Etiketten finde?

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar, das hätte ich ja mal dazuschreiben können, da sieht man wieder mal was einem so durchrutscht: woodland water bottle labels, dann findest du die sofort!!!

      Löschen
    2. DANKE ♥ für den Hinweis ... hab es auch schon gefunden

      Löschen
  5. Absolut coole Idee und viel besser, als die Flaschen alle mit Namen zu beschriften. Und diese Strohhalme sehen toll aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...