17. Mai 2013

Voodolls

Ich wette, die kennt ihr nicht? Zumindest die meisten von euch nicht, denn die Voodolls sind kein typisches deutsches Produkt. Ich habe mich sowas von weggeschmissen vor lachen, als ich die Voodoo-Püppchen in diesem Shop hier gefunden habe. Da musste nun mal einfach die eine oder andere in den Warenkorb wandern. Eigentlich wollte ich was ganz anderes kaufen, aber ich konnte halt nicht widerstehen. Man könnte sagen: ich war ein wenig im Geschenkerausch, aber es bot sich auch einfach zu sehr an:

Zuerst ne "Bezirzer-Voodoll" für meine liebste Freundin...
... da wartet der richtige Mann - den wissen wir schon, nur der weiss noch nichts von seinem Glück. Also her mit der Beschwörerpuppe: Yeeahh - schnapp ihn dir Baby!


2 kleine Engel für meine Engel, ein wenig Schutz kann keinem Schaden!
Die beiden kommen in die Schultüten für das nächste Schuljahr.



Dann der Kracher, Mädels haltet euch fest, ich schmeisse mich weg vor Lachen:


Bloody Mary!!!! 
Ja so heißt sie wirklich und sie hilft uns armen Weibern im Kampf gegen die emotionale Berg- und Talfahrten dieser sowieso ätzenden Zeit. Mary an die Macht sage ich da nur!

Da ich aus der guten Laune beim Shoppen garnicht rausgekommen bin, wollte ich nicht nur andere sondern auch mir gute Laune schenken. Bei meiner Lieblings-hass-beschäftigeung dem Einkaufen (wird nur noch von Kochen getoppt) kann ich da einen Stimmungsaufheller sehr gut gebrauchen:


Hier ist sie, die verrückte individuelle Taschenpuppe. Das Abgefahrene daran war, man wusste nicht, welche man bekommt. Jeder bekommt aber stets am Ende, was er verdient hat und was zu ihm passt, also habe ich mir da keine Sorgen gemacht. Jepp, meine passt hervorragend zu mir. Einkaufen war garnicht so schlimm - und dann kam die Sonne mit voller Wucht raus - danke du Happy Maker! Der Träger ist wunderbar breit, damit konnte ich auch die schweren Flaschen ohne "einschneiden" tragen. Wozu Flaschen? Das verrate ich euch vielleicht am Wochenende...

Die kleine Dame des Hauses hat gerade wieder ihre Hasenphase: mit Hasenhelm und Hasenschnauze...


... mal sehen wann der erste Autounfall passiert weil alle sie lachend anstarrend anstatt auf die Fahrbahn zu achten. Fussgänger halten gerne mal ein Pläuschchen mit Frau Hase und erkundigen sich nach dem Neusten - ja die Hasendame ist nun mal eine sehr beschäftigte Person. Daher musste dieses Umhängetäschchen (eigentlich für ein Handy) für ihren
Geburtstag dringend mit in den Warenkorb.


Das Bild von ihr drucke ich aus und werde es oben auf die Geschenkverpackung kleben. Die wird wieder mal vom Stuhl fallen vor Freude - sowohl wegen der Tasche als auch wegen des Fotos!


Um nach diesem Ausflug wieder auf das Wesentliche zu kommen, weshalb ich bei dem Shop gelandet bin -  ich habe dieses hier gesucht…. gefunden.... einen Etagerenbausatz!!! Ich könnte ausflippen vor Freude - mehr dazu aber, wenn ich alles ausprobiert habe und es funktioniert hat. Hoffe ich doch!  

Kommentare:

  1. Ich lach mich hier gerade Scheckig, liebe Nina! Zwei Undoofe, ein Gedanke ... Ich war gerade vorgestern in dem Shop unterwegs und hatte auch mit dem Etagerenbausatz geliebäugelt. Die Ergebnisse, die ich bislang gesehen habe, sind klasse. Jetzt bin ich auf Deins gespannt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die Voodolls sind ja klasse und für jede Gelegenheit die passende ;-)
    Den Etagerenbausatz habe ich ausprobiert und es hat geklappt.
    Bilder meiner Etagere findest Du hier : http://apoconny.blogspot.de/2013/05/diy-etagere.html. Auf der Seite von Koalaplan gibt es eine Anleitung und eine Bohvorlage, wenn man sich daran hält ist es kein Problem, denke ich.
    LG Conny
    Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Megacoole Voodoo-Puppen. Danke für den Tipp. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt geil, die vodoodolls! Hab ich noch nie gesehen, Hammer!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Ohjee da hast du ja wirklich was gefunden :D
    Ich werde mich auch mal druchwühlen und gucken ob ich nicht noch das ein oder passende Geschenk Voodoo-Püppchen finde :D
    Danke dir für den Link!

    AntwortenLöschen
  6. ich find die ja auch so niedlich. deshalb hab ich mir auch dieses buch zugelegt.

    http://www.amazon.de/VooDolls-Magische-Voodo-P%C3%BCppchen-selber-machen/dp/3772458254/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1369140885&sr=8-3&keywords=voodoo+dolls

    AntwortenLöschen
  7. Hihii, Du mußt mal auf die Texte zu den Puppen verweisen... Ich hau mich weg!!
    Da muße ich doch gleich shoppen!!
    Einen Braini für Max, einen Hook für Benni, und natürlich Power Mum und Bloody Mary für mich!!! LOLLL

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...