2. Mai 2013

Monster-Sammlung

Was für ein perfekter Tag - die Sonne scheint, wir haben frei und der Garten wird seit der Stille auf dem Blog auf Vordermann gebracht... und der kleine Herr des Hauses hat in der Zwischenzeit etwas unglaublich tolles gewerkelt:


Ein Monsterbuch! Es war ursprünglich ein normales Schreibheft um das nur ein olles gemustertes Papier geklebt wurde. Da es grün ist, fand es auf mysteriöse Weise, gleich den Weg zu Sohnemann. 


Ich bin hin und weg von den Innenseiten und konnte mich nicht mehr halten vor Lachen!!! 



So ein tolles Buch, und ich bekomme es geschenkt - mein Mutterherz ist beseelt! 

Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade köstlich amüsiert! Das Buch ist der Hammer - halte es gut in Ehren!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat wohl einer die Monster-AG gesehen?! Oder vielleicht 'Drachen zähmen leicht gemacht'? Egal, auf jeden Fall absolut zuckersüß!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell und sooooo süss! Das musst Du Dir aufheben für später! Bin ganz hin und weg! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie geil! :D
    Titus du bist granate!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Du Monster-Mama,

    als a bissal gruselig is des ja scho..... die fressen ja alle Menschen!!!!!!
    Uahhhhh...............
    Aber ich find des soooooo genial! Dein Monsterbändiger is der absolute Hammer!!!!!!
    Heb Dir das bloß auf für später..... der wird sich mal kringeln vor Lachen wenn Du ihm das zeigst..... wär doch ein tolles Geschenk wenn er selber mal Papa wird ;o)

    Hab einen schönen Tag und pass auf, dass Dich die Monster nicht verspeisen...
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Echt genial, da hüpft das Mütterberatung,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Ich musste auch herzlich lachen ;).... Kreativer Kerl:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüß!! Und so schön gemalt und geschrieben!! Tolle Idee!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz die Mama, so kreativ wie der ist! Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen als ich die Geschichten gelesen hab!
    Liebste Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie niedlich! Das bekommt hoffentlich einen Ehrenplatz in deinem herzen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Waah - wie süß ist das denn??? Die Namen von den Monstern und dass die alle Menschen fressen und dann noch der Hinweis Achtung hochgiftig bei dem Pilzmonster - ich schmeiß mich weg! Da hätte ich mich an deiner Stelle auch mega drüber gefreut :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Da schmilzt das Mutterherz, oder?
    Das Album ist wirklich der Knaller.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. SUUUUUPPPPPEEEEEER!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...