24. Mai 2013

Stempel die Zweite

Heute stelle ich (so wie gestern) gleich wieder eine Stempelplatte vor - irgendwie passt das dann doch oder? Es ist die eher unscheinbare Stempelplatte von Simple Stories - SNAP - Snapshot:


Ja irgendwie hat man schon das eine oder andere in seinem Besitz (zumindest wenn man gerne stempelt), aber dieses Set ist ein absolutes Schnäppchen und hebt sich von den anderen Sets dieser Art schon ein wenig ab! Ich finde die Zusammenstellung jedenfalls sehr ansprechend und habe darum zugeschlagen.

auf ein Wort

Die Papiere sind von Echo Park - all about a boy, die gesamte Serie ist ganz nach meinem Geschmack. Meine Bevorzugte Stempelfarben sind die von Ranger / Archival Ink. Zum Glück gibt es seit einiger Zeit nicht mehr nur schwarz, braun und rot sondern auch viele weitere coole Farben. Hier ist "manganese blue" zum Einsatz gekommen - ein richtig satter und leuchtender Farbton.


hier noch ein kleines Wood Venen von Studio Calico und dort noch ein Brad von My Minds Eye


ach und noch eine Stempelplatte ist hier unverzichtbar gewesen: Textpfeile von Klartext. Ich mag Stempel, die in deutscher Sprache gehalten sind. Auf den glatten Stickern habe ich mir StazOn gestempelt, das ist eine Stempelfarbe für glatte Flächen.

Kommentare:

  1. Das Bubbles Set hab ich auch, wirklich genial! Speziell für PL. Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Auch toll diese Stempelplatte , und das LO erst
    Klasse Deine persönlichen Worte an Deinen Sohn.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...