27. Mai 2013

individueller Button

Spreizfrei - das klingt wirklich mehr als eigenartig, da stimme ich euch zu - aber eine Bekannte von mir lud vor längerer Zeit zum Umtrunk ein, nachdem der Sohn endlich ohne die doofe Spreizhose war. Ich finde das genau die richtige Einstellung: man soll die Feste feiern wie sie fallen und Gründe wie diese sind immer gut dafür! Eigentlich eine sehr scrappige Wahrnehmung muss ich da mal einstreuen: Momente bewusst erleben und sie dankbar annehmen und sich dessen bewusst werden. 

Dafür sollte schnell ein Ansteck-Button her, denn Humor hat die Gastgeberin und das muss man Ausnutzen: den Text habe ich mit der Schreibmaschine auf ein Restpapier von Sassafras geschrieben und dann mit dem I-Top (klick) bearbeitet. Eine echte Buttonmaschine wäre mir natürlich lieber, aber sowas exklusives ist in meinem Budget nicht drin.


Von Sizzix gibt es eine tolle Stanze "Pillowbox". Die eignet sich perfekt zur Resteverwertung der Papiere in etwa 6x6". Anschließende Verpacken können einfach noch mit Stadtteilen verziert werden.



Von solche Miniboxen kann man wirklich nie genug haben, 
also her mit allen Resten die mir über den Weg gelaufen sind.


Bei Regenwetter eine schöne Beschäftigung um sich ein wenig abzureagieren... trotzdem dürfte die Sonne langsam mal ihr Kraft entfalten und gegen dieses Depriwetter ankämpfen! 

Kommentare:

  1. *gacker*
    Spreizfrei finde ich super!! Schönes Ding :-D
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Bei uns scheint heute ausnahmsweise die Sonne!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi...!
    Und Wahnsinnsvorrat, ich glaub sovielmal Papiere hab i gar net;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das Teil war und ist der Wahnsinn. Liegt in Toms erinnerungskiste..... Viiiiiielen dank, lg, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nina,
    lass dich von dem blöden Regenwetter nicht unterkriegen!
    Bei so viel buntem Papier und deinen tollen Ideen lässt es
    sich doch auch gut aushalten :)
    Der Button ist der Hit - weiter so....die Welt muss spreizfrei werden *g*

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mal so viel tolle Papierreste hätte *schmacht* Wie groß ist denn die Stanze bzw die fertige Box?

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    tolle Idee mit dem Resteverwerten! :)

    Da ich Buttons momentan auch super finde, aber die fertigen recht teuer sind und nie so ganz passen, nehme ich den Badge It! --> http://www.amazon.de/Bandai-8010-Buttonmaker-sortiert-w%C3%A4hlbar/dp/B0000BX8AU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370244657&sr=8-2&keywords=badge+it
    Sieht zwar aus wie ein Kinderspielzeug ist aber suuuuuuper!!!!! ;)

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...