23. Mai 2013

Schokomanie

Ahhhhhhh ich musste diese Stempelplatte hier haben, die ist einfach die Granate!!!! 
Ja die Eistüten sind auch nicht mein Favorit, aber der Rest ist der Kracher:


Ich hatte noch einige minimikro Täfelchen Schokolade im Kühlschrank, 
die durften Model spielen für die Verpackungen:


Bitte die Täfelchen noch mal auf die Bühne für einen Detaillauftritt:


Uahhhhhh ich werde die für unsere Party so gerne benutzen, 
auch wenn ich wahrscheinlich die einzige bin die sich wegschmeißt vor Freude über sowas.

Kommentare:

  1. Klasse!!!!
    Zum "vor Lachen wegschmeißen" kommt es bei mir zwar nicht, aber ich liebe Schoki!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, der Link zu Danis Shop funktioniert bei mir nicht, sagst du mir bitte welcher Hersteller diese tollen Stempel hat? Danke! Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, die Stempelchen sind wirklich super und ich liebe es meine Gäste mit
    solchen Kleinigkeiten zu überraschen. Wobei es auch immer wieder Gäste gibt, die auf so einen schnick schnack keinen Wert legen. Aber hauptsache wir haben an solchen Dingen große Freude :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...