8. Mai 2013

Römerpfad

Römerpfade sind tatsächlich alte Pfade der Römer und mein liebstes Ziel für einen Spaziergang. Wir sind alle wunderbar entspannt, keiner hetzt uns und wir haben genug Zeit für jedes Vögelchen und jeden Stock und jeden Unsinn der uns in den Kopf kommt.


Die Bilder sind im März in der Schweiz entstanden und diesmal hatte es mich irre gejuckt sofort ein Layout zu scrappen. Da hilft nur eines wenn man keinen Fotodrucker hat - online bestellen! Ich habe mich für colorfotoservice entschieden und muss sagen: jepp, das geht ganz wunderbar. Übrigens günstiger als in unserem Drogeriemarkt hier in Hamburg ausdrucken zu lassen, ich bin begeistert. Vielleicht sollte ich den nächsten Schweizurlaub nutzen um dort in ruhe Fotos zu bestellen... wäre ja eine Überlegung wert und vor allem gut genutzte Zeit.


Mit im Gepäck war das Collecion Kit von Echo Park - all about a boy, da sind neben jeder Menge Papiere auch Sticker drin. Damit ist man gut ausgerüstet ohne viel mitnehmen zu müssen. Der Sticker "Wanderlust" ist von Amy Tangerine und passt mehr als perfekt - ist das nicht cool mit dem deutschen Text? Den Kram habe ich natürlich erst zuhause verfeinert, solchen Schnickschnack habe ich natürlich dann nie passend mit. Aber für die Basis war ich bestens ausgerüstet und das ist ja immer  schon die halbe Miete.

Kommentare:

  1. Das Wort "Wanderlust" ist eine gängige Floskel/Redewendung im Englischen, übrigens laut Wikipedia seit 1902! :) Wie das Wort "Kindergarten" ist es natürlich aus dem Deutschen "entlehnt" und ist daher ein loanword! :) Übersetzt heisst es wohl "Enjoyment of hiking" und genau das sieht man auf den Fotos, ihr habt wirklich Spass beim Wandern! Das LO ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Super Layout! Das bringt so richtig schön euren Spaß an dem Tag rüber :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Layout, gefällt mir echt gut! Schaut ja nach Mega Spaß aus euer Trip,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da hattet Ihr ja im Maerz wirklich chon schoenes Wetter wenn Ihr ohne Jacke die Aufnahmen machen konntet.
    Tolles Layout was du hast.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz, ganz toll aus :)) Das Papier passt perfekt zum Thema!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber sehr schön geworden.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...