30. Mai 2013

Hamburger Schietwetter

Jepp, auch ich konnte dieses Jahr auf Grund der niederschmetternden Wetterlage nicht mehr an mich halten. Ich habe in einer Nacht- und Frust-Aktion tatsächlich die ersten Gummistiefel meines Lebens gekauft. Ich meine als Erwachsener, als Kind sorgen ja Eltern zum Glück für so essentielle Dinge.

Da meine unorthodoxen Einkaufszeiten sich nicht gerade mit den Ladenöffnungszeiten überschneiden, bin ich bei zalando hängen geblieben. Schwupps waren die Stiefel schon da, das ging so schnell als ob Superman die persönlich hier abgeliefert hätte! Ich bin jetzt bestens ausgerüstet - Regen, wir könnten vielleicht doch Freunde werden. Zumindest ein klein wenig mehr als zuvor. Pfützen ihr könnt kommen!!! Ich mache euch so fertig das ihr nicht mehr wisst, in welche Erdvertiefungen ihr gehört. 


Die Regentropfen sind mit Strukturpaste und einer Mask von Prima auf das Papier aufgetragen. Die Serie Mimt Julep von Basic grey hat es mir wirklich angetan. Die sind von der Art her ein wenig wie Sassafras früher war - also ganz mein Geschmack wenn ich mal ein wenig zuckerig im Kopf bin.


Die Clipboard-Wolken von Maya Road sind mit Acrylfarbe gedabbert, das geht immer so schön sauber und schnell. So meine Damen, wenn ich mir die aktuelle Wetterlage jetzt noch mal anschauen, dann muss ich schon sagen: schön meine lieben Stiefel, das ihr da seid!



Kommentare:

  1. Ach wieviel lieber wäre es mir, wenn Du einen Sonnenschirm kaufen müsstest. Die Regentropfen sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Stiefel und ein geniales LO!!
    Lieben gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. hach die sind aber schick.
    ich brauch auch dringend noch welche.
    Sehr schickes Layout dazu find ich

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass es nicht nur HH Schietwetter ist, sonst wären wir hier oben mal wieder ganz hinten dran. Gummistiefel gehören für mich als Doppelhundfrauchen, neben Regenjacke- und hose zur Nach-Draussen-Geh-Grundausstattung. Mir wären Flip-Flops allerdings momentan wesentlich lieber.
    Dein Layout gefällt mir sehr sehr gut. Diese Mask habe ich auch gerade kürzlich verwendet, zu deinem Foto ist sie der Oberknaller.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout dazu ist super! Und eigentlich brauche ich für die Kita auch dringend noch Gummistiefel ;)
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Cooles LO und überhaupt sehr schöne LOs :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...