7. Mai 2013

ein wenig still

... ist es gerade um mich herum weil meine Gedanken so garnicht still sind. Es steht schon wieder die nächste Ausgabe der scrapwerk - wie die Zeit rast, ich fasse es kaum, es ist schon die dritte Runde und dabei haben wir doch gerade erst angefangen!


Diesmal freue ich mich besonders, denn Marit ist mit an Bord und schaut für euch
 über den Tellerrand und teilt ihre Kreativität mit euch.


Sie ist übrigens der Grund, weshalb es mich als Blog überhaupt gibt! Vor einigen Jahren hatte sie mir den Einstieg ermöglicht, indem ich was für ihren Blog werkeln durfte, das unlösbare Mysterium "bloggen" war plötzlich garnicht mehr so schlimm. Danke liebe Marit für deinen Anstoss, du bist und bleibst meine Meisterin weshalb ich mich ja auch so irre freue, dass du dabei bist.


Weshalb es zusätzlich still ist: es sind gerade Ferien und das ist bei uns Kinderzeit / Gartenzeit - wir haben so tolles Wetter das ich mich TATSÄCHLICH überwunden habe mal was draußen zu machen... ja lachen könnt ihr da gerne, aber bevor ich was Pflanze oder frische Luft schnappe muss echt viel passieren. Da es "hohen Besuch" gab, habe ich diese Energie mal dafür eingesetzt und hier den Blumen gepflanzt und den einen oder anderen Schandfleck beseitigt... es wird es wird... mehr dazu wenn wir hier alles besenrein hinbekommen haben.

Kommentare:

  1. :D hach ich freu mich schon wenn die neue scrapwerk in meinem Postkasten liegt :D

    Schöne Ferien,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so auf die neue scrapwerk! Kann´s kaum mehr erwarten! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt ja einfach nur toll. Ihr beide, ich finde euren Stil super. DA FREU ICH MICH DRAUF.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das ist schon eine Menge Arbeit so eine Zeitschrift ... aber sei dir sicher: WIR ALLE würdigen das voll und ganz und sind sowas von froh, dass du das machst :-).

    Und: GARTEN mit den KINDERN muss unbedingt auch mal sein ***lach***

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...