13. Mai 2013

ab in den Urlaub!

Auf geht's - ab in den Urlaub mit euch - zumindest schon mal in Gedanken!
Natürlich zusammen mit der neuen Ausgabe der scrapwerk - ist doch klar!


Ergattern könnt ihr das Magazin wie immer über unserem Blog - eine Ausgabe voll mit Inspirationen rund um die Ferien und Reisen, also das schönste vom Jahr in der gescrappten Version!
Die Zeitung ist ab dem 3. Juni versandbereit und wartet nur darauf, mit euch auf einem Liegestuhl gemütlich die Sonne zu genießen! Ich würde mir ja sogar noch so eine gemein leckere fruchtige Strawberry-Colada gönnen... mal sehen, was sich da machen lässt!




Kommentare:

  1. so toll, ich mag das Magazin sehr!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...hach, ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe!!!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina :-)
    Ich habe gerade mit Paypal das Scrapwerk bestellt und bezahlt.
    Ich freue mich drauf.
    LG Brooke/ Anja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ja in meinem Kalender ist das Datum schon vermerkt. Ich werde mir ein Exemplar im Scrapabilly Laden ergattern und dann werde ich genießen .......
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...