22. April 2013

Retrospektiv

retro im doppelten Sinne - ist diese Sprechanlage doch mehr als ein Relikt der guten alten Tage! Gescrappt habe ich auf einem der schönen Elle's Studio Papieren.


Das Foto habe ich nach langer Zeit mal wieder mit Butterbrotpapier unterlegt .


Der Chipboardstern von Jenni Bowlin ist mit einem Glitzer-Embossingpulver von ZING! versehen. Das Banner ist auf dem Herstellerstreifen eines weiteren Elle's Studio Papiers gewesen und eignet sich wunderbar für kleine Hingucke. 


... retrospektiv vermisse ich schon ein wenig meinen alten Arbeitsplatz -  man darf aber nie selber vergessen warum man gegangen ist, dann wird man bei den Layouts auch nicht zu melancholisch!
Die Journaling-Karte ist ebenso von Elle's Studio, passt halt einfach nett zusammen. Die Buchstaben von Heidi Swaps habe ich mal wieder entstaubt. Gehen immer, man muss sie nur wieder rauskamen aus den Tiefen der alten Strafsachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...