21. April 2013

Project life - Februar

tadaaa - ich habe mein Project Life nicht vergessen - hier kommt der Februar, besser spät als nie. Die nächsten Monate werde ich zwar nicht mehr zeigen, aber mein Grundaufbau und mein System wird immer das gleiche bleiben.

erste Doppelseite
- ist diesmal in gelb gehalten


Hach mit einem schönen Stempel von Technique Tuesday und Stickerresten… also wie immer.


nächste Doppelseite 
Im Februar habe ich nur zwei Doppelseiten gemacht - der Monat war kurz und es gab wenig Fotos da wir von der Grippe übermannt wurden.


Alles recht nüchtern und einfach gehalten, aber es soll für mich ja auch kein Kunstwerk sein sondern eine alltagstaugliche Zusammenfassung. Die praktischen Papiere von Echo Park Photo Freedom sind schon mit Motiven in der passenden Größen für die Einschübe der Hüllen bedruckt. So hat man schnell und einfach die Basisseite samt schönen Journalingkärtchen.


 Jeah - ohne Stempel geht da garnicht:
links einer von Technique Tuesday / rechts der coole Klartext-Stempel "Textpfeile".


Kombiniert mit den CutOuts von Elle's Studio:


Die kleinen Banner rechts sind auf dem Herstellerstreifen des Elle's Studio Papiers: 
You and Me Lovely Stripes Paper. Diesen Freitag arbeite ich mich dann durch den bereits angefangenen März durch… mal sehen wie lange ich wieder brauche.



Kommentare:

  1. Hi Nina,
    so cool Dein Project Live.
    Der schlichte Februar gefällt mir sehr gut, bin auf mehr gespannt.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...