12. April 2013

Project Life - der Januar

...hurra hurra, der Januar ist jetzt vollständig da...
da ich total im Verzug bin meine Sachen zu bloggen, hier also der gesamt Januar - ich schrappe ja eh jeweils den Monat und nicht die Wochen, also gleich ein ganzer Schwung. Die erste Doppelseite hatte ich ja schon ausgiebig hier gezeigt.

nächste Doppelseite aus dem Januar:


letze Doppelseite des Januars:



Mit meinem Liebnlingswashi "smile" von KI Hampton Art. Was darf auch nicht fehlen? Stempel von Technicus Tuesday.

Sooooo, der Anfang war hiermit geschafft, und ich sehr froh, dass ich ein Grundkonzept für mich hatte:
* immer ein Basispapier, eventuell ein zweites passendes wenn die Reste es so hergaben
* möglichst im Farbschema bleiben auf der Doppelseite da es mir sonst zu unruhig wird
* gaaaaanz viel stempeln, das hebt die Laune!
* alle Stickerreste rauskramen und richtig schön verballern - das tut gut!

Der Februar ist auch fertig und der März ist in Arbeit... den werde ich aber wohl erst Ende April fertig machen wenn ich mich mit einigen Freundinnen zum ausgiebigen Croppen treffe! Ein wenig was zum abarbeiten muss ich mir gezielt einpacken da ich kein wirklich guter "Gesellschafts-Scrapper" bin.

Kommentare:

  1. Wow. Bei dir sieht das so einfach aus. Ich habe zwei mal angefangen und 2 mal abgebochen. Ob ich noch mal einen Anlauf starte???

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Deine Seiten sind einfach nur schön. Mir gefällt dein Konzept super gut...mag es auch eher harmonisch und nicht so ein Durcheinander...das ist mir dann zu wild :o).

    Die Idee mit dem Karton zum Fotografieren ist auch super...muss ich mir merken. Ich mach die Fotos halt immer mit Plastikhülle.

    Bin schon gespannt auf den Monat Februar :o).

    Da fällt mir ein, dass ich auch weiter machen muss...bin ein wenig im Rückstand...hmmm aber im Moment habe ich gerade keine kreative Phase :o).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...