17. April 2013

My Minds Eye - Boy crazy

Mit einer Papierserie von MyMindsEye habe ich mich eingedeckt, sowohl in 12x12" als auch in 6x6". Dazu kamen dann noch jede Menge schöne Embellishments wie Felt-Sticker, Enamel Dost und Brads. Damit kann man sich dann wunderbar austoben:

schlafe gut du menschenkind


 Das Monster macht schon Spass wenn man es auf dem Stickerbogen nur ansieht, alleine darum muss es auch genutzt werden! Passend dazu ein Filz-Knopf und farblich abgestimmt die Enamel-Dots. Ich liebe es, wenn alles passt.


Die Pfeilelemente sind von einer der Papierrückseiten. Man muss nur schauen und kann immer ne Menge finden aus dem man was machen kann.


Sonnenfinsternis
Ich hatte noch ein uuuuuraltes Bild, das war so schlimm fotografiert, dass ich es nie verscrappt habe. So klein geschnitten mit dem Fokus auf das kleine Menschenwesen wirkt es gleich viel besser.


Der Schriftzug ist mit einer Kesi'art stanze ausgestanzt.


Schon hat die Rakete auch ihren Platz gefunden, man muss nur nach passenden Fotos kramen. Ich finde es mal eine Abwechslung erst das Material zu sichten und dann das Foto raus zu suchen.


Grundlage der Sonne war das eine Zackenpapier:
* eine Zackenreihe ausschneiden und die Strahlen daraus zurecht legen


* dann noch eine zweite Farbe an Backenreihe und alles mit einem dicken Klebetropfen fixiert
* zum Schluss noch ein Brad, samt mitgelieferter Unterlegscheibe aus Papier, in die Mitte platzieren


 I-Phone
Noch ein Layout mit den coolen Papieren und Zubehör aus der MME-Serie


 Tachchen Herr Roboter! Diese Filzsticker sind echt zu schön! Zusätzlich ist noch ein Stück des Zakcenpapiers als Deko auf dem Layout gelandet, natürlich farblich passend! Und ich dachte zuerst, was soll ich nur mit diesem doofen Papier anstellen, mittlerweile finde ich es großartig!


Die Puffy Sticker sind von American Crafst  - die schwarzen samtartigen übrigens auch. Das nenne ich mal einen doppelten Kontrast: einmal glatt, hell, geschwungen und farbig im Gegensatz zu matt, dunkel und klassisch. Zum Schluss noch der mit Abstand schönste Sticker war dieser Stern.


Noch mehr aus der Papier-Serie hatte ich hier schon gepostet:

Kommentare:

  1. Und ich liebe diesen süßen kleinen Filz-Roboter auf deinem iPhone LO - ach Gott der ist wirklich zuckersüß!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina,
    ich gebe zu, dass ich eigentlich der Scrapper bin, aber dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    ich bin nur "stiller" Beobachter und finde die Kreativität echt enorm - hätte gerne etwas davon ab ;-)
    Aaaber mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen .....auf dem i-phone Layout steht Dezember 2013!!!!??? ;-))

    Sorry, aber ich schau immer genauer hin, gerade wenn mir etwas so gut gefallt - den Roboter und auch das Monster finde ich auch grandios!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaaaa ich muss schon wieder so lachen - nicht nur die Buchstaben, auch die zahlen habe sich jetzt gegen mich verschworen - das wird gleich mal ausgebessert!

      Löschen
  4. Die Froschansammlung - ich schmeiß mich weg! :)
    Deine Layouts sind ja prinzipiell immer der Burner, aber diese drei hier auf einem Haufen - sowas von genial! Außerdem erstarre ich in Bewunderung vor der Verwendung des komischen Zackenpapiers.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    die LO sind der Hammer. Die Frösche find ich auch sooo klasse, das kommt mir so bekannt vor - habe ich das schon mal in der Scrapwerk gesehen?
    Zum Glück hast du am 10.4. dieses Sternchen-Papier gezeigt, das gibt es auch für Mädchen und somit habe ich mich jetzt damit eingedeckt ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wow, hat dein kind viele frösche! und so schön aufgereiht! herrlich.
    alle layouts sind wieder mal zucker.
    grüßi!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das hat ja richtig Spaß gemacht die Layouts zu betrachten. Besonders cool finde ich das Monsterlayout, ist mal echt was anderes. Das Foto von der Sonnenfinsternis ist aber auch nicht ohne! Und was soll ich sagen, da ich seit kurzem auch eine i-Phone-Besitzerin bin und mich vorher dagegen war, kann ich Deine Liebe gut nachempfinden. Mir geht es auch so :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...