14. April 2013

Gutscheinkarte

Eine ganz liebe Freundin hatte mich gebeten eine Gutscheinkarte für einen Berlin-Trip zu machen. Ein Geschenkt für ihr Patenkind - was für eine tolle Idee!


Dieses geniale Aufreißfeld ist mit einer kleinen Stanze von Papertrey Ink gemacht
- darunter verbirgt sich der Schriftzug: Gutschein. Oben drauf auf der Lasche ist ein Stempelabdruck: da eignet sich diese Stempelplatte mal wieder wunderbar damit man auch ganz sicher "hier zieht".



Durch diesen Kartenwunsch könnte ich mir berechtigterweise den "Berlin Download" von Cameo Silhouette zu gönnen.
Den Schriftzug habe ich aus der Skyline mit dem Radierertool gelöst und rechts davon wieder daneben platziert. So konnte ich beides nebeneinander in der Karte platzieren:


Oberhalb der Skyline ist jetzt noch genug Platz, damit meine Freundin für ihr Patenkind alles wichtige aufschreiben kann.



Kommentare:

  1. diese aufreisstanze ist ja eine sehr geniale idee, hat die auch einen namen? :) überhaupt finde ich die ganze karte klasse!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. urgs den namen weiss ich garnicht mehr, ist schon lange her - aber bei papertrey Ink im Shop findest du die unter den " "hauseigenen" stanzen

      Löschen
    2. supi, danke für den tipp! :) lg katrin

      Löschen
  2. die is wirklich super geworden!!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll hast du dese Gutscheinkarte gestaltet- den Schriftzug raus aus der Schablone? Ich glaub das muss ich mal ausprobieren:-) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gibt es bei dem Cameo-Designprogramm eine Funktion, mit der kann man die einzelnen Elemente voneinander trennen und verschieben - das ist ganz links unten zum anklicken, vorher muss die Skyline markiert werden damit das Programm auch weiss was es voneinander trennen soll

      Löschen
  4. So genial dieses Aufreissfeld, eine tolle Karte!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ja wie cool ist das denn! :-)
    Die Idee mit dem Gutschein rausziehen find ich super gelöst!

    liebe grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Absolut perfekt. Eine rundum tolle Karte <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...